Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2018 12:19
Und hier ein Fanart, auf das ich recht stolz bin, wiel es mir viel Arbeit und Mühe gekostet hat. xD
Aber hauptsächlich bin ich stolz, nach so langer Zeit ein so aufwendiges Bild auch BEENDET zu haben! OTL letztes Jahr hab ich gefühlt nur Skizzen und Kakaos gemacht.

Zu sehen ist, wie unschwer zu erkennen, Sakura in ihrem Clear Card Outfit aus dem Anime Opening 'CLEAR'. mein liebstes Kostüm überhaupt!


Besucht mich doch auf Facebook! MissCockatoo auf Facebook
Ihr findet mich unter @misscockatoo auch auf Instagram und Twitter.^^
Themen:
Card Captor Sakura, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Kinomoto

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2018-05-10T23:26:29+00:00 11.05.2018 01:26
Die Farben sehen wunderschön aus. ^-^
Sakura finde ich super süß.
Von: abgemeldet
2018-04-14T20:01:15+00:00 14.04.2018 22:01
Sehr süßes Fanart von dir! Sakura sieht toll aus!
Antwort von:  MissCockatoo
16.04.2018 09:49
Dankeschön! ^.^
Von:  SailorMoonOki
2018-04-13T07:57:13+00:00 13.04.2018 09:57
Oh ja die Mühe und Arbeit sieht man! Nicht nur dass Sakura selbst sehr süß geworden ist, das Kleid ist echt hübsch geworden mit den ganzen Details und die Pose ist auch sehr lebendig. Ich mag auch die hinter Grund Effekte mit dem Licht und den federn- wirklich eine tolle Arbeit!
Antwort von:  MissCockatoo
16.04.2018 09:48
Danke! Ja die Details vom Kleid waren echt hart. xD Es hat Spaß gemacht, aber es hat laaange gedauert, jeder Kristall, jede Feder, das ist schon ne Herausforderung.