Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SiriWesen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2018 13:01
Immer nur Cutesy zierliche Magical Girls? wie langweilig, es geht doch nichts über ein bisschen was mit Muskeln. Themen:
Magical Girl / Boy

Stile:
Vektorgrafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-23T11:47:12+00:00 23.04.2018 13:47
Oh Gott.... Ich dachte auf den ersten Blick, er beisst sich mit den Zähnen die Haut von der Hand entlang des Armes ab x"D
Der Effekt ist sehr cool rüber gebracht worden xD
Von:  Nudelchen
2018-04-14T19:24:51+00:00 14.04.2018 21:24
Schick schick!
Hier muss sich jemand nicht nur auf magische Kräfte verlassen, sondern kann wohl auch körperlich kämpfen.
Der energische Gesichtsausdruck sieht sehr cool aus. :D