Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blaetterwind   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2018 22:57
Ach Mensch, Jahre ist es her, dass ich hier das letzte Mal etwas hochgeladen habe. Ob mir noch irgendjemand folgt? Aber ich habe mir vorgenommen 2018 meinen Account wieder mit neuem Leben zu füllen. Beginnen tue ich mit diesem komplett überfarbigen Katzenmagie Bild. Gibt es dazu eine Hintergrundgeschichte? Ich denke nicht. Hatte ich irgendeinen Plan als ich angefangen habe? Öhm, nee, nich so.

(Aber ich mag es trotzdem ganz gern. :) )
Themen:
Magical Girl / Boy

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Magical Girl

Zeit:
so 8 Stunden?

Musik:
Heilung

Stimmung:
Hoffnungsvoll

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2018-01-29T19:04:58+00:00 29.01.2018 20:04
Deine Coloration ist wirklich toll und ich liebe deine Licht und Schattensetzung!
Der Gesichtsausdruck des Mädchens ist auch echt klasse...sie schaut richtig freudig und ein wenig überrascht über ihre Katzenmagie. ;)
Und die Hände und der Perspektive des Armes finde ich noch megaschön umgesetzt! Echt toll!
Ich hoffe man sieht wieder mehr von dir! :D
Von:  Blue_StormShad0w
2018-01-28T21:03:51+00:00 28.01.2018 22:03
Sieht sehr schön aus!
Auch ich finde die Farben sehr toll.
Schönen Abend dir noch!
Von:  Nudelchen
2018-01-27T20:06:08+00:00 27.01.2018 21:06
Das ist wirklich ein hübsches Bild. ^^
Mir gefallen daran besonders die hellen, leuchtenden Farben und die dynamische Haltung des Charakters. Dadurch hat das Bild eine richtig föhliche Austrahlung. :)