Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2018 23:47
Hallo zusammen :).

Hier wäre nun mein dritter Beitrag für die Magical Girls STA von Nelia auf kakao-karten.de, falls genehmigt.
Zu sehen ist diesmal ein Magical Girl mit Libellenflügel (btw. mir ist natürlich klar, dass Libellenflügel im Realen etwas anders aussehen, aber es war auch nicht beabsichtigt, dass die Flügel real aussehen. Sie sollten einfach nur schön sein ^^). Sie ist zwar keine Fee, aber ich wollte UNBEDINGT ein Magical Girl zeichnen, welches Flügel hat, weil ich total auf Feenhafte Wesen stehe x3. Ihre magischen Gegenstände sind der Stab, die Ohrringe und die goldene Tasche, die um ihre Hüfte hängt. Der Stab hinterlässt immer eine magische Spur. Diesmal habe ich dem Mädchen auch einen kleinen Begleiter spendiert, wie ihn manche Magical Girls haben ;3. Sie kann sich übrigens nur mit der Hilfe und der magischen Kraft ihres Begleiters verwandeln.
Und wie versprochen ist mein dritter Beitrag detailierter geworden, als meine anderen Beiden ^^. Gleichzeitig ist diese Karte auch meine Liebste von allen Dreien <3.

Ich habe mir hier auch eine kleine Geschichte zu der Karte ausgedacht ^^. Ich weiß leider nicht, wie ich das Mädchen und ihren Begleiter nennen soll, mir sind noch keine Namen eingefallen und ich möchte mir jetzt keine 0 8 15 Namen aus den Ärmel schütteln, daher nenne ich sie jetzt erst mal einfach Mädchen bzw. Magical Girl und Begleiter/Wesen.

Die Geschichte:
Es war ein Mal ein ganz normales Mädchen, welches in einem friedlichen, altmodischen Dorf lebte. Sie führte ein ganz normales Leben. Doch eines Tages, geschah etwas, was ihr ganz normales Leben verändert hatte. Sie wachte am frühen Morgen in ihrem Bett auf und so wie sie ihre Augen öffnete grinste sie auch schon ein kleines, Schmetterlingsähnliches Wesen an. Sie erschrak sich. Das Wesen berichtete ihr, es hätte schon lange nach ihr gesucht und sie nun endlich gefunden, denn sie sei die Auserwählte, die dafür bestimmt ist gegen böse Mädchte zu kämpfen.
Ich verkürz die Geschichte an dieser Stelle mal etwas, damit sie nicht so lang wird °xD.
Jedenfalls geschah dann so ganz normaler Magical Girls Kram: Das Mädchen verwandelte sich das erste Mal, begann gegen böse Schurken zu kämpfen, traf zum ersten Mal ihre große Liebe (einen Magical Boy) bla bla bla. Doch eines Tages waren die gesamten Bewohner des Dorfes plötzlich verschwunden. Es stellte sich heraus, dass ein zwielichtiger Schwarzmagier dahinter steckte, der die Bewohner in Trance versetze und in eine düstere Parallelwelt gebracht hatte, aus der sie nicht mehr fliehen könnten. So kämpft das Magical Girl gegen den Magier, gewann und befreite durch ihren Sieg die Bewohner wieder. Der Schwarzmagier verschwand darauf hin vorrübergehend spurlos. Da die Dorfbewohner allerdings in Trance waren und der Schwarzmagier sie getäuscht hatte dachten sie, das Magical Girl hätte sie in diese Parallelwelt verbannt, weil sie zaubern kann und wollten sie verhaften. So floh sie aus dem Dorf und teleportierte sich in den Wald, damit ihr keiner folgen konnte. Nun ist das Mädchen ratlos und etwas deprimiert, weil sie sich in ihrem Dorf nicht mehr als Magical Girl zeigen kann, solange die Leute glauben, sie wäre die Übeltäterin gewesen. So läuft sie durch den Wald um einen klaren Kopf zu bekommen, wärend ihr kleiner Begleiter versucht ihr gut zuzureden.
Hier ist nun Ende der Geschichte. Ich musste es leider etwas kürzer halten als ich wollte, damit ich die Zeichenzahl nicht überschreite °xD.

Die Magie des Stabes glitzert übrigens <3. Hier wären noch ein paar Fotos mit den Originalfarben und dem Glitzer.
Originalfarben: https://sta.sh/02x4qhqx7x6
Glitzer: https://sta.sh/05d3x8b8ehd
https://sta.sh/014f00kdh5ij

Referenzen: Keine

Ich hoffe die Karte gefällt euch ^^.

Lg. das Sternchen <3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang, STA, Magical Girl

Dauer:
ca. 8 - 9 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia, Warm Grey), Alkoholmarker, Pastellkreidestifte, weiße Tusche, Glitzernagellack

Vergeben an:
Wird sich noch herausstellen ;3.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-18T19:00:08+00:00 18.01.2018 20:00
Das Magical Girl sieht wirklich toll aus.
Ihr Design finde ich wunderhübsch, sie erinnert mich an eine Fee mit den zarten Flügeln.
Sie so traurig und einsam zu sehen, erweckt sofort mit Mitleid mit ihr.
Und sie hat ja auch Grund traurig zu sein. Die Geschichte, die du zu ihr geschrieben hast, klingt wirklich sehr interessant. Ich hoffe, sie findet einen Weg, die Dinge richtig zu stellen!

Auch abgesehen von dem Magical Girl selbst, finde ich die Karte wundervoll gestaltet. Der Wald wirkt so friedlich und durch die Magiespur des Magical Girls bekommt er auch nochmal eine etwas mysthische Atmosphäre.