Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akailein   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2018 19:36
Meine allerzweite Maxi Kakao :D wie immer danke ich meinen guten Scanner für das Verschlucken aller Farben! Diesmal sogar ein Einzelfall, wo mir der Scan besser gefällt als das Original xD aber eher die Ausnahme. Irgendwann werd ich schon nen besseren Scanner haben, eines schönen Tages in der Zukunft. Hoffen wir und sehen weiter. Die Karte ist ein Wichtelgeschenk für eine gute Freundin von mir :) ich hoffe sie gefällt trotz der kleinen Macken.

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Luna

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2018-04-26T20:58:43+00:00 26.04.2018 22:58
Schöne Karte. =^-^=
Die Gesichtsausdrücke von Sailor Moon und Chibimoon gefallen mir besonders gut.
Von:  kalexandrina
2018-01-05T21:15:04+00:00 05.01.2018 22:15
Ich finde die Karte sehr süß *o*
Mir gefallen von beiden Posen und auch Gesichtsausdruck.
Nur Schade, dass der Scanner die Farben etwas verschluckt hat. ToT
Antwort von:  Akailein
05.01.2018 22:40
Danke dir :)
ich bin auch etwas feige nen neuen zu kaufen aus Angst wieder nen schlechten zu erwischen,
nur weil ich mir grad die billigen leisten kann.
Von:  Oogie-Boogie
2018-01-05T13:09:20+00:00 05.01.2018 14:09
Oh... AH!
Die zwei sehen wundervoll aus.^^
Antwort von:  Akailein
05.01.2018 18:44
Danke dir :)
Von:  Ellerfru
2018-01-05T00:15:11+00:00 05.01.2018 01:15
Gerade auf Discord gesehen... Ein süßes Fanart! Ich mag die zarte Aquarellcolo, die erinnert mich tatsächlich stark an die alten Original-Artworks von Naoko Takeuchi. Besonders Chibiusas Haare sind dir toll gelungen! :)
Antwort von:  Akailein
05.01.2018 01:22
Danke dir, ich werd noch ganz rot von zuviel des Lobes °///°
Die sanften Sailor Moon Colos von ihr sind so bezaubernd, besonders die wallenden Haare in ihren Illustrationen sind immer so hübsch.
Von:  Miako-chan
2018-01-04T22:35:37+00:00 04.01.2018 23:35
Eine coole Karte! Kann mir auch gut vorstellen, dass sie auch geteilt gut für sich stehen könnten die beiden Karten :3 Und so zusammen ergeben sie auch sehr schön eine Einheit, finde sowas nicht immer so leicht :D
Mag diese leicht sketchige Colorafion irgendwie voll gerne und besonders Luna P (so hieß dieser Roboter doch, oder? xD Kenne Sailor Moon nicht so gut /////) finde ich super niedlich da vorne in der Ecke <3 Mag dein Ergebnis sehr gerne ❤
Antwort von:  Akailein
05.01.2018 00:23
Danke dir :) genau Luna P war das, gut gemerkt. Die Freundin, für die die Karte ist, schwärmt immer von den leicht sketchigen Charakter den manche Bilder von mir haben. Ich finde Bilder werden dadurch so schön lebendig, also freut mich, dass es die Maxi gefällt *flausch* besonders die sketchy Colo.