Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YT_Fan_Roxy   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2017 10:49
Ich hatte die Idee ein Magical Girl zu gestalten und wollte dabei so logisch wie möglich vorgehen und trotzdem die Figur sexy und magisch aussehen lassen. Magisch hat nur mit den Edelsteinen in der Rüstung geklappt. XD Ihre Frisur soll auch darauf hindeuten, das sie zwar sehr weiblich ist, aber trotzdem auch sportlich. Außerdem stören die Haare, denke ich, beim Kämpfen einfach zu sehr. ^^° Themen:
Magical Girl / Boy

Stile:
Fineliner

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-18T21:34:32+00:00 18.12.2017 22:34
Ihr Outfit finde ich sehr schick. :)
Ein echt cooles Design. ^^
Antwort von:  YT_Fan_Roxy
19.12.2017 12:53
Dankeschön! Ich hab nur noch keine Idee welche Farben an ihr am Besten aussehen.
Antwort von:  Nudelchen
19.12.2017 20:28
Dann wünsche ich dir viel Glück beim Finden und auch viel Spaß beim Ausprobieren, wenn du das versuchst. :)
Von:  SailorMoonOki
2017-12-18T17:46:31+00:00 18.12.2017 18:46
Also das Outfit ist dir doch sehr sexy gelungen rrrrrr ; ) die Augen sind in einem schönem Stil wie ich finde ^^
Antwort von:  YT_Fan_Roxy
19.12.2017 12:55
Dankeschön! Ich finde, wie du Augen zeichnest ist auch sehr schön. Es erinnert mich an Arina Tanemura! ^^
Antwort von:  SailorMoonOki
19.12.2017 13:37
OMG DANKE <3 das ist jtz ein mega Kompliment für mich..denn ICH LIEBE ARINA TANEMURA!!!!!! ich verschlinge für mein Leben gern "My magic Fridays" <3