Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2017 00:02
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Bella!
http://suzusnowflake.deviantart.com/

Danke Süße das du die letzte Zeit mir mit Rat und Tat zur Seite standest, fühl dich geknuddelt mit Sahne obendrauf!!!

Zu sehen ist ihr OC Sailor Citrine aus unserem gemeinsamen Projekt Sailor Silver Crystal.
https://www.facebook.com/sailorsilvercrystal/

Ich bin froh das mich endlich mal wieder die Kreativität gepackt hat und es auf Anhieb sogar geklappt hat, so etwas Süßes zu fabrizieren, hihi.

Meine Prüfungen für dieses Jahr sind nun auch wieder vorbei, und demnach werde ich nun wieder ein bisschen aktiver, mit dem zeichnen und meinem Leben, dass dann nicht nur aus büffeln besteht. Arbeiten gehe ich natürlich aber trotzdem X’DD

Jedenfalls kommt demnächst auch wieder was Neues von mir das mir persönlich sehr am Herzen liegt und… es wird männlich sein!!! Gelesen? MÄNNLICH!

Freue mich wie immer gerne über Feedback und haltet die Ohren steif ♥

______________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Magical Girl

Dauer:
2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-08-21T23:55:02+00:00 22.08.2017 01:55
Schönes Bild. ^^
Mir gefallen vor allem die Augen gut, die Farben leuchten so schön. *-*
Außerdem finde ich die Frisur und den fröhlichen Gesichtsausdruck süß.
Die Farben sind auch toll, vor allem die der Haare, der goldene Streifen ist toll.
Von: Sephiroths_Angel
2017-06-05T18:44:17+00:00 05.06.2017 20:44
Sie wirkt so schön fröhlich mit ihrem Lächeln und der knuffigen Frisur. Sweet.