Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2017 20:22
And now I introduce to you... Milena, the Magician!

Heute kam der Nachdruck von "Milena!" Vol.1 mit der Post, und um ordentlich die Werbetrommel zu rühren arbeite ich derzeit an diesem Bild. :D Es soll das ausstrahlen, was Milena ausmacht: Witz, Dynamik, Größenwahn, Detailverliebtheit,... mal sehe ob ich das mit der Coloration noch unterstreichen kann.

Habt eine schöne Woche! ♥
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Lineart

Format:
Din A4

Investierte Zeit:
4 h

Recherche-Gebiet(e):
Abbildungen von Magier-Kostümen (es gibt echt viele, hätte ich nie gedacht) *^*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2017-05-11T09:57:15+00:00 11.05.2017 11:57
Die sieht ja "Klasse" aus.
Hübsches Outfit^^
Antwort von:  Schnattchens-Art
11.05.2017 22:45
Dankeschön! ♥
Freut mich dass das Outfit gefällt. :D Dir sind ja bestimmt die vielen kleinen Katzen aufgefallen, oder?