Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lichtblau   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2017 23:42
Das Bild hatte ich bereits irgendwann 2015 angefangen und nach einer längeren Pause, in der das Bild in einer Schublade vor sich herum gelegen ist, 2016 beendet. Nicht unbedingt das einfallsreichste Motiv, aber es hat Spaß gemacht.
Ursprünglich wollte ich einen Auschnitt der Zeichnung als Profilbild in einem Forum benutzen, was ich dann jedoch wieder verwarf, weil ich schon so sehr an Shinichi Mechazawa in Mädchenuniform mit Katzenohren gehangen bin (Cromartie High School ist ein naiser Animu und Mango).
Leider war mein weißer Gelliner während der Entstehungsphase am Sterben, weswegen ich die Lichtpunkte in den Augen mit Tipp-Ex gemacht hab (um den es kaum besser stand). Es überrascht mich, dass ich das Bild so leicht scannen konnte, obwohl es etwas gewellt ist.

Sollte ich jemals genug Ideen für eine Story und Motivation haben, um einen Magical Girl-Manga zu zeichnen, bekäme jedes Magical Girl einen altmodischen und/oder eher unbekannten Vornamen, wie z.B. Kreszenz oder in diesem Fall Petronella.
Verwendete Referenz:
Bilder von Platycodon und anderen blauen Blumen

Themen:
weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Farbe, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Magical Girl

Format:
Din A4

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare