Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2017 09:18
Der Titel ist geklaut von KiraKiraPreCure ;P Nur sagen die Cures "Dekiagari!" oder "Ready to serve!"

Meine zweite Remake Karte dieser Karte hier: https://www.kakao-karten.de/karten/101962?sort=benutzer

Nach der Spinnenlady musste ich echt in meiner Galerie wühlen und zwei weitere Karten zum Remake suchen.

Also warum diese hier?
Magical Girls gehen immer!
Und es war meine erste Versteigerungskarte. :)

Ich bin mir gar nicht sicher ob ich mich verbessert habe. Das Gesicht gefällt mir besser, die Anatomie und und die Haare fand ich früher besser. :/

Ach und zu dem Passus "Keine Fanarts erlaubt (auch keine OCs)". Ich habe mir zwar vorbehalten aus dieser Dame einen OC zu machen, habe es aber nie. xD

Mir sind die zwei Copic für die Haare übrigens jämmerlich vertrocknet und ich habe sie mit mit Blender Ink künstlich beatmet. x'D

Hier ein Vegleich: https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/17626141_1560516347310561_2767060183697182873_n.jpg?oh=7ad8e3abf8cc1e1e6558a0ce98459d6d&oe=596D291D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare