Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cerasumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2017 23:17
Meine erste große Illu zu meinen neuen OC Chloé . Ich hoffe, euch gefällts :D

Charakterdesign stammt von Miisao Illustrations - Ich habe diesen Charkater also nicht selbst designt sondern adoptiert.
Themen:
Magical Girl / Boy, Mystery

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-02-26T00:36:39+00:00 26.02.2017 01:36
Wunderschönes Bild. *-*
Die Farben gefallen mir besonders gut. *schwärm*
Aber die Pose und den Gesichtsausdruck finde ich auch toll. ^^
Antwort von:  Cerasumi
26.02.2017 07:25
Dankeschön katechan für dein liebes Lob <3 Freut mich sehr zu hören dass dir die Pose, der Gesichtsausdruck und die Farben gefallen :)
Von:  Nudelchen
2017-02-02T19:43:06+00:00 02.02.2017 20:43
Wow, das sieht wirklich toll aus!
Die Perspektive des Bildes finde ich wunderschön! Und auch die Pose ist super schön ausdrucksstark!
Die Aquarell-Koloration ist total hübsch geworden. *_*
Antwort von:  Cerasumi
03.02.2017 07:57
Vielen lieben Dank für deinen lieben und ausführlichen Kommentar <3 Freut mich sehr zu lesen :) <3