Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michue   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2003 22:35
Ich hoffe es gefällt jemanden und jemand weiss einen Titel für das Pic!?


Chalachan
Den Namen Pure Magic ist von Manga-May-Chan!)
Ich weiss aber ned ob der Titel der ned ihn klammer steht richtig ist!kann kein Englisch(ned gut!)Trotzdem hab ich maln ne 2 und ne 3 geschrieben?!!
Themen:
Magical Girl / Boy

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-30T10:35:23+00:00 30.12.2003 11:35
hey des gefällt mir bisher am besten ^^ aba da ich ja immer was auszusetzen hab, auch an dem bild XD die beine sind etwas zu dünn geworden. sonst aba einwandfrei! *1geb*
Von:  Wonna
2003-12-25T16:32:53+00:00 25.12.2003 17:32
Süß gezeichnet!!!
Sie sieht sehr schön aus und ihre Klamotten sind suuupaa*1geb*
Aber du solltest den HG machen,so weiß passt nicht hier
Wonna
Von:  Komorebi
2003-12-23T11:33:08+00:00 23.12.2003 12:33
Also, erstmal find ich doof, dass nicht zugeordnete Bildaas imma ned wahrgenommen werden...aus dem Grund warte ich lieba, bis auch Leutz in meine Bildaa guckn, obwohl die ned bei einem Thema sind...ich mach bald mal nen test sozusagen... okay, woher solln dies wissen, aba die könn ya auchg nachschaun...also, das Bild find ich ganz hübsch!
Ich würd´s "Pure Magic" oder so nennen...
Cu, May-chan
P.S. wann lädst du mein Bildi hoch ^^?