Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2003 13:33
Soa,
hier is es Hannachan.
Das hab ich ja von dir abgemalt, udn ich hab mir erlaubt dann noch die Füße zu vollenden.
*g*
Ausgemalt habe ich es in der Schule und die Kaori daneben hab ich frei gemalt das natürlcih auch in der Schule.
Und sorry, ich wusste leider nich mehr wie die Farben von Yuu udn kaori waren.
Naja ich hoffe es gefällt dir, ich hab mir auch mühe gegeben.
Und sorry ich hab unten Hannachan nur mit einem n geschrieben sorry aber ich bin das so gewöhnt *sich entschuldigt*
naja bald komtm auich noch Hiromi.
Dein Shinichi_Kudo
Themen:
Doujinshi, Elfen und Feen, Magical Girl / Boy

Stile:
Farbe

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-20T14:58:09+00:00 20.04.2003 16:58
Geeeeeheheh die Linien sind ya voll unförmig XD
Aber die Colo gefällt mir, sieht doch fast genauso wie im Dôji uas was willste noch ?? Oki das T-Shirt von Kao sieht zwar nit richtig aus, aber...so ähnlich auch schon, die Farben haste aba richtig gemacht !^^
Und macht nix wenn du meinen >>Namen<< so schreibst, Hanachan, ist ya nit schlimm...^^"
und..GEILO meine Yuu wird ya gemalt...XD Hätt ich mir nit träumen lassen dass se so gut ankommt XD *dankäääää*
Von: abgemeldet
2003-04-19T08:20:32+00:00 19.04.2003 10:20
Goldisch, allerdings sind Kaoris Haare ein wenig unsauber coloriert ^^° Das wieder
Aber es sieht echt gut aus!
Von: abgemeldet
2003-04-18T13:03:51+00:00 18.04.2003 15:03
süßßßßßßßßßßßßßßß
ganz toll!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-04-18T11:39:25+00:00 18.04.2003 13:39
ooohh! sind die schnuffig!!
die sind echt gaanz toll geworden!!