Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rebi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2003 18:26
Ich bin froh, dass das Bild doch so gut aussieht (Ich weiß, Eigenlob stinkt!), denn das Original war so winzig, dass man manche Einzelheiten gar nicht so richtig erkennen konnte.

Nachtrag:
Zu den Outlines hab ich einen Komment von Patricia bekommen. Hier der genaue Wortlaut:
Das Bild ist wirklich recht gut geworden, aber es fehlt etwas Wichtiges: Farbe!!!! Nur so weiß ist blass und hat wenig Athmosphäre. Du solltest auf jeden Fall anmalen oder wenigstens Schattierungen machen um dem ganzen Struktur zu geben.

So, Patricia. Ist es jetzt bunt genug?^^

Warte auf Kommis.
Themen:
Wedding Peach, Magical Girl / Boy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Momoko Hanasaki/Wedding Peach

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2005-04-22T11:32:51+00:00 22.04.2005 13:32
sieht super aus. die colo auch nur die hautfarben ist net so ganz gelungen! :( ansonsten echt super! :D
Von: abgemeldet
2003-04-20T08:08:17+00:00 20.04.2003 10:08
Ich finde es ist gut geworden.
Eine 2.
BULMA123

Von: abgemeldet
2003-04-06T16:46:39+00:00 06.04.2003 18:46
Hey Sorachan!^^ Haste richtig gut gemacht! *sora lobt*
Da gibts bloß eins was mich stört... die Hand, von mir aus von dem linken Arm, ist etwas groß geraten aber sonst hastes mal wieder klasse gemacht!^^