Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

usa-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2008 12:54
ok...ich hatte keine ahnung wie ich das kategorieren sollte @.@ finde unter bishojo is es gut aufgehoben >> denke das ich es nachträglich noch zu einem colo-wettbewerb anmelden werde- mal gucken! ich mags, weiß auch nicht wieso dachte erst ich könns für MT09 einschicken aber die idee zur colo fehlt mir leider komplett, wobei ich nicht der schlechteste colorierer bin. oO aber kann man jetzt alles und nix zumachen oo egal! Themen:
Magical Girl / Boy

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ian_Ditrich
2008-09-11T15:10:52+00:00 11.09.2008 17:10
Sehr gut gezeichnet, intressante Pose. Wirkt auf mich kraftvoll und dynamisch. Bekommt die beste Wertung von mir ^^
*freut sich auf colo*