Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rebi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2003 10:14
Hi Mina Kou!

War es dieses Bild, das ich colorieren sollte oder das andere? Ich weiß es nimmer und bin zu faul um nachzugucken. Achja, auch egal.

Jedenfalls ist Mina jetzt erstmal in Farbe. Jetzt sieht das Bild nimmer so leer aus.

Eigentlich wollte ich ja einen Hintergrund einfügen, nur leider funktioniert das bei meinem Programm (iPhoto Plus 4) net so wie ich es will, nämlich gar net. Oh ich könnt heulen!

Kann mir vielleicht einer sagen, was ich falsch mache? Bei den anderen Bildern sieht die Colo immer so super aus, aber bei mir... Ablage P (wie Papierkorb) würd ich sagen. Hoffe ihr gebt mir ein paar gute Tipps. Bin langsam wirklich am Verzweifeln.

Sora @->->--
Themen:
Magical Girl / Boy

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-03-01T17:02:33+00:00 01.03.2003 18:02
ICH LIIIIIIIEEEEEEBBBEEEEEE MINAA-CHAAN!!! *hust ähm ja sehhhr schön *gg* für tipps zur colo siehe "Saori"