Zum Inhalt der Seite


Fanart

Birnchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2008 14:31
Ahhh voll verpennt!
Ich hatte die Karte schon seit Ewigkeiten fertig und dann verschlaf ich den Hochlade-Termin!
Also mit zweitägiger Verspätung kommt nun deine Wichtelkarte, liebe
Crystal-Lotus

omg...ich hoffe sie gefällt dir und du bist mir nicht zuuu böse, dass ich so unpünktlich bin!
Gomen~

schönen Sonntag!
Orli

________________________________
Hab grad festegstellt, dass ich nicht eine der letzten bin *puuhh* w00t!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln, Magical Girl / Boy

Stile:
Buntstifte

Zeit:
einen Tag

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crystal-Lotus
2008-08-11T10:30:55+00:00 11.08.2008 12:30
Wai wai~^^
Die KArte ist schön geworden. ^^
Entschuldige das ich mcih erst jetzt melde. ^^"
Ich hatte die letzten Woche kein Internet. *dadurch gehöre ich auch zu denjenigen die hinter dir hochladen xd*
Das Thema hast du echt gut gewählt. Gefällt mir. ^^
Die Pose und der Stil sind süß *_*
UI gute Farbwahl. Ich mochte die Farbe wiolett schon immer. Aber farbmässig habsch ein weites Spektrum. ;) *dann bei mir eigentlich nix falsch machen kann ;)*
Vielen dank für das hübsche Kärtchen. ^^
*dir dann später noch ne Ens schreibt wegen Addy ;)*
*lg*
*lieb drück*
Von:  Zoria
2008-08-03T19:15:10+00:00 03.08.2008 21:15
die sit aber süß ^^
Von: abgemeldet
2008-08-03T13:25:01+00:00 03.08.2008 15:25
das bild is wirklich schön
Von: abgemeldet
2008-08-03T12:50:56+00:00 03.08.2008 14:50
sieht toll aus, rosa ist zwar weniger mein ding aber die farben passen irgendwie.
sieht sehr schön aus =)