Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2008 23:04
Lika ist der Hauptcharakter aus meinem ersten (glaub ich) Doujinshi, den aber nie weiter als 50 Seiten Text und 4 Mangaseiten gekommen ist. Zudem verlief die Story irgendwann auf seltsamen Wegen, so das ich das ganze eingestampft hatte. Vor einiger Zeit hab ich meine alten Zeichnungen wieder ausgegraben und das Charadesign neu überarbeitet. Hab an der kleidug und Frisur einiges geändert und Lika ist eindeutig älter geworden. Vielleciht mach ich irgendwann ein Remake der Geschichte, allerdings nur als Fanfic, da ich nicht weiß wie ich das als Manga umsetzten soll, bzw weil ich keine Ahnung davon habe.

Meine Hellblau und Dunkelgrau sind leer gegangen und ich bin jetzt noch 5 Wochen abgeschnitten von meinen Auffüllern, die zuhause rumliegen.
Sollte irgendwer wissen, wo man in Moers bzw Nähe Moers/Duisburg Copics bzw. Auffüller herkriegt, wäre cih sehr dankber ;_;

natürlich hat meine Schwarz voll Streifen gezogen und die Wolken sind nicht so geworden wie cih es mir vorgestellt hatte.
Aber das Lineart ist schon sicher 2 Monate alt und ich fand die Beine nicht gelungen, also hab ich mich gewagt bei der Colo einiges neues auszuprobieren. Ich hoffe es gefällt^^

Edit:
Schatzis Scanner hat die hellgrauen Töne beim Mond gefressen udn die Wolken teilweise zu dunkel gemacht...

Edit2:
Colo-WB Sailor Moon

Kommentare und Noten sidn immer Willkommen^^
Themen:
Fantasie, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker

Scahtzi meinte:
dass Lika schief steht xD

Ich wär für eine neue Katrgorie:
Magical Girls,

die vermiss ich:
nämlich schon seit Urzeiten und wäre nützlich.

Sonstige Medien:
Polychromos in Hellblau, Gelb udn Weiß und weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-04T15:43:11+00:00 04.08.2008 17:43
ich hätte schwören können, zu diesem bild hätte ich dir schon längst was geschrieben. alzheimer grüsst %D
lika hiess mal ein pferd bei dem stall, bei dem ich geritten bin %D
ich find das mädel süss, besonders die schattierungen im gesicht hast du toll hingekriegt. die haarsträhnen sehen etwas "grob" aus, so wie der zeichner von naruto sie zeichnet. ich finde es schöner, wenn da viele kleine strähnchen sind und nicht ein paar so grosse.
die farben sind schön stimmig und heben sich gut vom hg ab. beim hg selbst sieht man unten die striche ziemlich gut, vlt könnte man das mit ps ein wenig verschwimmen lassen?
ansonsten nix zu meckern <3
Von:  Oogie-Boogie
2008-07-28T07:51:43+00:00 28.07.2008 09:51
Das Bild hat ganz schön Ausstrahlung... Wow.

gez. Mr.Oogie-Boogie