Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ciana   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2008 22:52
So, jetzt aber^.^

Niya, mal wieder ein Magical Girl. Ich sollte echt auch mal wieder andere Dinge zeichnen *drop*. Die Skizze und die Outlines lagen schon etwas länger hier (so wie auch noch ein paar andere), aber ich habe es jetzt letzte Woche endlich mal fertig gemacht. Hab diesmal ein paar neue Dinge ausprobiert was die Outlines betrifft, ich habe mit verschiedenen Strichstärken und Farben gearbeitet, wodurch zB die Haare sehr weich wirken^.^.

Mit der Colo bin ich im großen und ganzen zufrieden, die Farben leuchten schon wieder so schön^.^. Nur die Schattensetzung wollte mir diesmal nicht richtig gelingen an vielen Stellen *szf*

Also, ich hoffe sie gefällt euch^.^
Themen:
Wettbewerb, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer koloriert, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2009-07-08T20:31:05+00:00 08.07.2009 22:31
Das mit den verschieden farbigen Outlines ist ne gute Idee, gibt dem Bild einen interessanten Effekt.
Und ja, wie jemand hier irgendwo erwähnte, deine Bilder haben durch deinen Stil auf jeden Fall einen Wiedererkennungswert.
Ich denke, das liegt vor allem an der Art, wie du das Gesicht zeichnest und die ganze Farbenvielfalt, Detailverliebtheit usw
Ich weiss jetzt nicht, ob das mit deinem Stil zusammenhängt, aber es sieht so aus, als hättest du die Ohren vergessen ^^
Müsste man ja eigl sehen, weil keine Haare drüberhängen.
Farblich wieder herrlich bunt, gut zusammenpassend... der Himmel wirkt so märchenhaft mit den Schmetterlingen.
Und diese wie sagt man... Ornamente? als Rahmen find ich auch sehr gut.
Von: Sephiroths_Angel
2008-09-25T15:59:31+00:00 25.09.2008 17:59
Also ich find die Colo klasse. *-*
Von:  katechan
2008-06-22T14:21:37+00:00 22.06.2008 16:21
>/////< süüüüüssss
Ich finde dein Bild wunderschön.
Das Mädchen ist dir gut gelungen. ^^
Mag besonders die Colo. =^-^=

^__________^
Von: abgemeldet
2008-06-14T11:32:35+00:00 14.06.2008 13:32
Oh die ist ja echt süß!!
Das Kleidchen un das Zepter sind geil geowrden!
Der Hg ist auch voll schön! passt sehr gut zum Gesamtbild!

1 geb
glg
Von: abgemeldet
2008-06-13T12:07:45+00:00 13.06.2008 14:07
***super!***

ö_ö
^°^
Von:  Schneesturm
2008-06-10T10:13:16+00:00 10.06.2008 12:13
die colo ist toll
das bild sieht voll süüüß aus
lg ashiyara

*re-sternkommi*
Von:  Madcom
2008-06-08T20:12:45+00:00 08.06.2008 22:12
Die Art wie du colorierst ist echt gut, auch das Motiv find ich toll, aber das gesicht könnte vlt ein bischen realistischer sein, auch wenn das ein eigener gewollter Stil seien kann. Der gesichtsausdruck passt aufjedenfall^^
Von: abgemeldet
2008-06-04T17:44:22+00:00 04.06.2008 19:44
du malst echt süsse karten ^^
ich mag die bunten farben und die fröhlichen gesichter, die du immer malst ^^
und die details ^^
das alles zusammen macht deine bilder sehr lebendig ^^
die schatten sind sehr schön gesetzt ^^
ich glaube, die augen sind aber ein wenig arg nah zusammen ^^
und glanz in den haaren wäre richtig toll ^^
aber sonst super hübsches pic ^^
Von:  KasanLaucavo
2008-06-03T17:41:06+00:00 03.06.2008 19:41
Also ich muss echt sagen deine Bilder erkennt man sofort dein Still ist unverkennbar . Das sieht man besonderst an deinen Gesichtern , und das finde ich echt klasse das Mädchen sieg´ht echt süßßß aus und die color finde ich ist dir auch besondert gut gelungen . Aber was ich vielleicht gemacht hätte wäre bei denn Augen , die auch mit schwarz ein wennig mehr betonen.
Aber sonst ein echt hammer pic.

+*...()_()...*Mach*weiter*so*...(\_/)*.+~
#+*(O.^)...*Daumen*Hoch*....(^.^)+.*.*.
+*.*(")(")..........*SG*Abel*........()_(")+*.#+.*
___________________________________________
__^=.=^___*Stern-Kommi*___O=.=O____
Von:  Saminka
2008-05-29T17:32:38+00:00 29.05.2008 19:32
das lächeln ist toll :).
Und das mit den verschieden ferbigen Outlines ist ein egute arbeit! Die Haare wirken wirklich weicher als wenn man sie mit schwarz geolt hätte ^^.
Und die colo ist auch genial ^^
*favo*