Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2002 13:15
Sodele, wird mal wieder Zeit für ein neues Pic!

An diesem Bild hab ich 24Stunden gesessen und ich finde, es kann sich durchaus sehen lassen.
Ich hab mich hier wieder von einem Bild von Sailor Moon inspirieren lassen (war glaub ich ein CD-Cover aus Japan), weil mir die Posen so gefallen haben.

Zu dem Bild selbst:
Es stellt alle Kriegerinnen aus meiner Geschichte dar, die SealbellS.
Das sind von oben links nach unten rechts:
oben:
Epsilonbell (Kriegerin des Schutzes, hat die Kraft des Gewitters)
Gammabell (Kriegerin der Magie, hat die Kraft des Geistes)
Mitte:
Deltabell (Krigerin des Lebens, hat die Kraft der Pflanzen)
Alphabell (Anführerin, Kriegerin der Freundschaft, hat die Kraft der Energie)
Betabell (Kriegerin des Wissens, hat die Kraft des Wassers)
Unten:
Zetabell (Kriegerin des Mutes, hat die Kraft des Feuers)
und last, but not least
Omegabell (Kriegeriin des Vertrauens, hat die Kraft des Windes)

*verschnauf* Das waren alle.

Ich glaub, das wars soweit.

Comments please!^^


KristallGlöckchen
Themen:
Wettbewerb, Magical Girl / Boy

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-31T15:57:45+00:00 31.08.2003 17:57
das ist schöööön^^ leider ist die colo so hell...*1geb*
Von:  Schatzi-Li-Pling
2003-08-08T09:09:44+00:00 08.08.2003 11:09
*pff* das sieht schon wieder echt geil aus man man man...von dir kann ich noch was lernen^^°

(^^)b
Von: abgemeldet
2003-05-01T21:59:25+00:00 01.05.2003 23:59
die uniformen sind ja sooooooooooo toll!!!!!^^
Von:  Miaka
2003-04-27T13:44:12+00:00 27.04.2003 15:44
Waiii das is ja toll o.O *empfehl* Die Outlines könnten zwar kräftiger sein, aber man erkennt eigentlich so schon genug ^^ echt supa
Von:  Shoki
2003-01-15T15:58:26+00:00 15.01.2003 16:58
Waaaiiii!!1 cool! gefällt mir echt super! kommt sofort in meine liste!
Am liebsten mag ich Alphabell und Gammabell! deltabell mag ich auch!
Shôki°___°
Von:  Kurichi
2002-12-23T08:28:33+00:00 23.12.2002 09:28
@Mizu:

Meinst du jetzt wirklich die Geschichten oder den Manga?
Das mit dne Geschichten wird etwas kompliziert...ich hab davon nämlich schon 44.
Aber ich kann euch ja wenigstens eine weitere Geschichte hochladen, die etwas später in der Geschichte einzuordnen ist (also vielleicht die Nummer 39 oder so). ^^
Aber ich will nicht alle hochladen, weil die gar nicht gelesen werden, auf meine erste hab ich nur mit betteln 2 Kommentare gekriegt....


KristallGlöckchen
Von: abgemeldet
2002-12-22T19:50:52+00:00 22.12.2002 20:50
achja mir gefallen die linken aus den 1. 2 reihen (epsilonbell, deltabell) und die zwei unten (zetabell, omegabell) am besten *g*
Von: abgemeldet
2002-12-22T19:49:17+00:00 22.12.2002 20:49
hey das sieht total klasse aus! ich hoffe du lädst die story hoch! schade aber das die outlines der charas nur mit bleistift gezogen sind. so gefällt es mir auch sehr aber ich weiss nicht ob es mit schwarzen linien vielleicht
besser aussehen würde....na was solls es gefällt mir halt total! *g* ^^

Von:  Kurichi
2002-12-22T16:18:42+00:00 22.12.2002 17:18
Dankeschöööön!^^ *froi*
Bin ja selbst a bissl überrascht, dass ich dieses Gruppenbild so gut hinbekommen hab... is nämlihc das erste, wo alle sieben zusammen drauf sind. Aber eigentlich ging die Arbeit recht schnell voran, ich konnte es, wenn ich zwangsläufig ne Pause machen musste, kaum erwarten weiter dran rumzukritzeln. Wenn das so bei mir ist, werden die Bilder meist nicht schlecht... ^^

Ich hoffe nur, ich gewinn bei dem Wettbewerb wenigstens nen Blumenkasten doer so! ^^0

Ich weiss gar nciht merh genau, ob es bei dme Preise gab...
Von:  Nepi
2002-12-22T13:24:55+00:00 22.12.2002 14:24
wahh..das war sicher ne heidenarbeit *__* ich krieg ja schon mit 2 personen probleme und du machst es gleich mit *zähl* 7! *umkipp* echt schönes bild, die mädls sind alle soo hübsch..:) toll (ah, die in der mitte gefällt mir übrigens am besten^^)