Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Lithium   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2017 13:18
ehm.

Hi allerseits. x'D

Ich... weiß auch nicht, was mich geritten hat, das hier zu produzieren. :'D
Die Erkältung ist schuld. Jawohl.

...13 ist noch gar nicht in der Charaktere-Auswahl dabei O_O

Bild ist abfotografiert, weil scanner zu klein, daher sind einige Stellen nicht korrekt dargestellt (was muss Aquarellfarbe bei zu viel Auftrag auch glänzen...? =_=).


Idris' Kleid war eine Herausforderung zu zeichnen und vor allem zu colorieren. Ist mir nur nicht so gelungen wie gewünscht. xD
Verwendete Referenz:
Bei Google gefundene Fotos der Schauspielerinnen/ Charaktere

Themen:
Doctor Who & Torchwood

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
IDRIS

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-05-14T14:27:04+00:00 14.05.2018 16:27
Hallo,
 
schön, wie vertraut Thirteen und Idris wirken. Wirkt ein bisschen so, als würde Idris unsere Time Lady hier aufbauen und ihr Mut zusprechen bzw. ihr ihre Unterstützung signalisieren. Tja, der Doctor und die TARDIS, die beiden sind einfach eine tolle Kombo. Die besondere Verbindung der beiden kommt auf jeden Fall beim Betrachter an.
 
Mich irritieren nur etwas die weißen Streifen, die die beiden umgeben, weil ich die nicht wirklich zuordnen kann.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Lithium
14.05.2018 21:20
Hey,
danke Dir für den lieben Kommentar.

Die weißen "Streifen" sollen die Blitze darstellen, die im Time-Vortex zu sehen sind (wie beim alten Opening, wenn die Tardis durch den Vortex fliegt). =)
Antwort von:  Kerstin-san
15.05.2018 16:03
Uh, das macht Sinn. Den Hintergrund hab ich zwar als Vortex erkannt, aber an die Blitze hab ich nicht gedacht^^
Antwort von:  Lithium
15.05.2018 19:49
Vielleicht wirken die nicht wie Blitze, weil beide Linien sehr ähnlich aussehen. Da hätte ich beim Zeichnen besser mitdenken sollen. Bin aber allgemein nicht mit der Coloration zufrieden, ich kann das eigentlich besser. Keine Ahnung, wieso es hier nicht geklappt hat. °^°