Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mrs_ianto   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2016 20:48
Was soll ich sagen, letztes Jahr ist die Karte für einen Adventskalender entstanden und hat einer meiner Arbeitskolleginnen so gut gefallen, dass sie diese unbedingt haben musste. Sie fand die "Kartoffeln" einfach zu süss. Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Doctor Who & Torchwood

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2016-12-18T01:34:55+00:00 18.12.2016 02:34
Haha, bei dem Titel hätte ich eher auf eine Anspielung zu Adipositas getippt, aber das hier ist um Einiges besser.
Sind das schon geschälte Kartoffeln? Die sind so blass. Nicht dass sie krank werden, so kurz vor Weihnachten.
Ich würde noch ein paar mehr Schatten beim nächsten Mal machen - im Inneren der Schachtel, die Schatten, die die anderen Teile werfen, bei Band,... =)
Antwort von:  mrs_ianto
18.12.2016 11:53
Danke für deinen Kommi.

Nein, es sind keine Kartoffeln. Diese süssen Adipose sind in einer Doctor Who Folge vorgekommen, wo Menschen Pillen schlucken um abzunehmen und in der Nacht hüpfen dann ihre Fettpolster in Form dieser süssen Kerlchen aus ihren Körpern.

Ja, ich würde es heute auch anders machen, aber erstens habe ich die Karte ja nicht mehr und zweitens ändere ich ungern alte Bilder von mir ab, weil ich an ihnen sehen kann, wie ich weiter entwickelt habe.
Ich danke dir für deinen Hinweis.

LG mrs_ianto
Antwort von:  Connylein
18.12.2016 17:05
Gern geschehen.

O.o...
Stelle ich mir makaber vor... Und die Haut danach möchte ich mir erst recht nicht vorstellen.

Deswegen steht auch dabei beim nächsten Mal ;)
Von:  Usaria
2016-12-17T20:35:03+00:00 17.12.2016 21:35
Ahhh süßß! Richtig Knuffig! Die Farben sind sehr schön, auf der einen seite kräftig und doch strhalt das gesamte Bild so eine Sanftheit aus. Wirklich schön gezeichnet
Antwort von:  mrs_ianto
17.12.2016 21:36
Danke, es freut mich, dass dir das Bildchen gefällt.