Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2016 12:20
Liebe Isfet,

du bist mein Wichtelkind in diesem Jahr und ich muss sagen, ich habe mich richtig gefreut, als ich deine Wichtelliste gelesen habe und konnte mich ewig nicht zwischen Once upon a time, Hetalia und Dr. Who entscheiden.

Schließlich gewann Dr. Who ... wobei ich erst ein tolles Konzept mit dem 10. Doctor und in seiner Kleidung den 11. Doctor und River darstellen wollte ... aber nun ja ... ich kann keine Menschen mehr sehr groß zeichnen, weiterhin ... diese Frisur ... du willst gar nicht wissen, wie oft ich den 10. Doctor versucht habe zu zeichnen ... es wurde einfach nichts.

Auch der 11. Doctor wollte auf diese Weise nicht ... also das ganze Projekt noch mal umgedreht überlegt und ... dann bin ich wieder zu diesen "verfluchten" Jugendstil Rahmen gekommen, die ich einfach liebe ...

Auf jeden Fall, als ich fertig mit zeichnen und inken war ... mochte mich leider das ach so tolle Papier nicht. Die Hautfarben sahen gruselig aus und irgendwie wollte die Colorex Farbe nicht so wie sonst ... also noch mal alles neu durchpausen auf vernünftiges Papier und dann habe ich (zum ersten Mal) direkt auf die Bleistift Lines coloriert ... und ich muss sagen, ich mag es irgendwie. Wobei auf das Mixed Media Bamboo Papier einmal mehr verlass war.

Ich hoffe, dass ich dir mit dem Bild deine Weihnachtszeit versüßen konnte und wünsche dir nun ein sehr schönes und entspanntes Weihnachtsfest und einen schönen und fantastischen Start ins Neue Jahr .

Deine Sawyer
Verwendete Referenz:
Wirklich Einiges ... die Tardis(se) (ist das die Mehrzahl?), der Doctor, River, London ... irgendwie muss man ja alles schön hin bekommen und diese Frisur vom Doctor ... selbst aus dem Kopf hin bekommen unmöglich (Hilfe ... warum suche ich mir immer Charaktere in Wichtelbildern aus, die fiese Frisuren haben ... als nächstes nur noch Dragon Ball und Piccolo :3)

Themen:
Weihnachten, Wichteln, Doctor Who & Torchwood

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Der Doctor 11 (Doctor Who), River Song / Melody Pond

Serienliste (beim Zeichnen):
BBC Sherlock, The Crown, Dr. Who Staffel 1

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-04-20T23:49:30+00:00 21.04.2017 01:49
Schönes Bild. ^^
Die bunten Farben gefallen mir besonders gut.
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-01-19T16:26:13+00:00 19.01.2017 17:26
Hey, was für ein romantisches Motiv und so detailliert. Sehr schön geworden!

lg Zelda
Von:  Niwelia
2016-12-27T12:17:40+00:00 27.12.2016 13:17
Ein echt süßes Bild :)
Schöne Wichtelbildidee und richtig passend für Weihnachten :3

Lg und Frohe Weihnachten im Nachhinein,
Iki :3
Von:  Ellerfru
2016-12-24T12:13:21+00:00 24.12.2016 13:13
Der Rahmen ist so cool, und wie du die Hintergrund-Tardis untergebracht hast! :D
Von:  Isfet
2016-12-24T12:10:14+00:00 24.12.2016 13:10
Woah! Danke schöööön für dieses wundervolle Bild, Sawyer! :3
Ich muss erstmal ein Weilchen gucken, da ist so viel drauf, viele Details und im Grunde sind es ja einfach ein paar Bilder, statt nur einem xD Voll lieb von dir, ich ich freu mich, dass du diese Rähmchen genommen hast, hab ich mehr zu gucken und es ist mal was ganz anderes von der Art des Bildes her :)

Den Weeping Angel unten hast du total toll hinbekommen, von den Farben her wars sicher auch nicht leicht, kann ich mir vorstellen :) Umso schöner, dass er drauf ist, ich finde die sind ein sehr spannendes Monster in der Serie <3
Und die Tardis gleich zwei bzw drei mal, wenn man den großen Rahmen mitzählen möchte, du hast dir verdammt viel Mühe gegeben, vielen lieben Dank! Und es ist alles weihnachtlich angehaucht, ganz toll :3 Super witzig finde ich die Tardis, die hinten die Tower Bridge runterrutscht xD Das is so süß geworden :3 Ich mag diese Kleinigkeiten und die Symbolik mit dem großen Rahmen total gerne! Auf sowas steh ich total xD
Und der große Rahmen selbst mit den verschlungenen Formen und Fez etc an der Seite - so liebevoll gemacht! <3

Dass du Probleme mit dem Doctor hattest, kann ich mir sehr gut vorstellen, ich habs auch mal versucht und bin leicht dran verzweifelt, vor allem an der Frisur! Auch wenn du erst so Probleme damit hattest, im Endeffekt ist das Bild superschön geworden und die Hautfarben hier sehen sehr gut aus :) Ich bewundere, wie du das Gesicht von 11 getroffen hast, was ja wirklich nicht einfach ist, imo xD River hast du auch gut getroffen und unten rechts gefällt mir besonders gut, ich wünschte ja echt, in der Serie hätte es mehr so Momente gegeben xD
Oh und den Bleistifteffekt finde ich auch sehr schön, das gibt dem Bild irgendwie etwas ... Leichtigkeit? Es passt auf jeden Fall :)

Und total klasse, dass du es so leicht mit meiner Liste hattes xD *Serienliste anschiel* Sherlock und Doctor Who, da verstehn wir uns :D

Danke jedenfalls für das wundervolle Bild, du hast mir Weihnachten auf jeden Fall versüßt! <3 Vielleicht kannst du mir das Bild ja zuschicken? Wenn du möchtest :)