Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2016 11:55
...oder auch: Fünf Briten und vier Aliens (wobei, eventuell stellen sich Finn und Rey am Ende auch noch als Briten heraus - naheliegend wär's ja ;D)

Zum Anlass des diesmonatlichen Polyshipping Days drüben auf Tumblr hier meine drei Lieblingstrios bzw. OT3s (bei HP platonisch, bei SW romantisch und bei DW geht beides) beim Selfieschießen XD

Falls irgendwer die Crossover-Fanfic darüber schreiben wollen würde, wie der Millennium Falcon mit der TARDIS zamgestoßen ist und die Besatzungen beider Schiffe dann in Milchstraße/Erde/Europa/Großbritannien gelandet sind bei lauter Kindern, die die Macht einsetzen indem sie mit Holzstäben herumfuchteln - ich würd's sowas von lesen!!

Und Harry ist es schon gewohnt, von großen haarigen Personen, die etwas ungewöhnlich sprechen, adoptiert zu werden.

(man kann Chewie übrigens nicht als Charakter auswählen - Skandal!! OAO)
Themen:
Star Wars, Harry Potter, Doctor Who & Torchwood

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Harry Potter, Ronald "Ron" Weasley, Hermine Granger, Amy Pond, Der Doctor 11 (Doctor Who), Rory Williams, Rey, Finn, BB-8, Poe Dameron

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashlee-Fey
2016-09-08T10:21:20+00:00 08.09.2016 12:21
cool.
Aber eine Frage bzw. Da ham sie aber glück gehabt dass der falke und die Tardis nicht ineinander geknallt sind. Oder sind sies? Dann hat der Falke echt glück gehabt.
Mir gefällt die dunkelhäutige Hermoine :)

Ash
Antwort von:  akabeko
08.09.2016 15:44
Hmm, ja ein direkter Zusammenstoß wäre wohl für beide Schiffe nicht allzu positiv ausgegangen, das stimmt... dann sagen wir vielleicht, als der MF durch den Hyperraum geflogen ist, ist in seiner Nähe plötzlich die TARDIS aufgetaucht und er ist in ihren Einflussbereich geraten und hat sie durcheinandergebracht und deshalb...? Ach, das muss ein SciFi-Autor richtig erklären, ich hab keine Ahnung von diesem technischen Kram XD
Von:  Chepseh
2016-09-07T18:57:22+00:00 07.09.2016 20:57
Und ein Statement zum Cursed Child Theaterstück hast du auch noch reingepackt! :)
Antwort von:  akabeko
08.09.2016 08:26
Eigentlich ist das kein Statement direkt zum Stück (das ich bisher nur in der Buchhandlung angelesen und mir entsetzt gedacht hab, dass das klingt wie schlechte Fanfiction), aber ich hab inzwischen so viele coole Fanarts vom "Golden Trio" mit einer dunkelhäutigen Hermione gesehn dass mich die überzeugt haben, meinen Headcanon zu ändern XD
Von:  Channy
2016-09-07T14:26:33+00:00 07.09.2016 16:26
Awwww, das ist total niedlich! xD