Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Eviziert   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2016 14:06
Hi,
puhhhhhh, das war wieder ne Arbeit.....aber wenn man einmal ne Idee hat, und anfängt zu zeichnen kann man nicht mehr aufhören^^´
Ich dachte mir als ich so mein Cosplay zurecht schnippselte und Doctor Who anschaute, was wohl die Charaktere aus meinem Dojinshi "Other Side" auf eine Comic Con anziehen würden.....und Peng.....saß ich vor meinem Tablett!!
Ich hoffe es gefällt euch!!
Schreibt wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt!!

Liebe Grüße Evitali;3


Ist dem Dōjinshi "Other Side" zugeordnet.
Themen:
Star Wars, Doctor Who & Torchwood, Der kleine Prinz

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Der Doctor 11 (Doctor Who)

Unterthemen:
Doctor Who

Finn:
Jedi

Casper:
11. Doctor

Ari:
Der kleine Prinz (er hats nicht so mit Comics.....>.<)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare