Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2018 16:30
Hey,

So, nach den ganzen Frauen hier kommt abwechselnd ein Junge.
Hab mich von Mikeito "04 Island" Karte und Deddy"Norway" Karte anstecken lassen und spontan Sealand gezeichnet XD.

Kenne Hetalia nicht wirklich und hab nur paar Folgen geguckt, aber Sealands/Peter Kirkland Design fand ich schon immer toll <3.

Hat spass gemacht das Fanart zu zeichnen und mag das Ergebnis. Hab mich mit den Highlights etwas zurück gehalten und finde es passt gut so.

Hoffe ihr mögt den kleinen ^^.

Grüsse
-Rika-
Verwendete Referenz:
Für die Pose/Charakter und den Hintergrund

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sealand / Peter Kirkland

Unterthemen:
Sommer

Karten-Nr.: :
#110

Status:
offen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare