Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
digitale Skizze, hab das Gesicht ausgetauscht und nochmal bearbeitet
nathalie0o7   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2022 20:41
als das mit der AI anfing wollt ich auch mal:
a beautiful women in a silk dress who is hugging herself, the face is unreconizable because its smeared, by claude monet, silver, cyan, lilac

wie man sieht, ist es dann doch anders geworden als geplant :'D
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Surreales

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Gouache

Dauer:
Ca 4 Stunden

Maße:
folgt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-12-13T20:06:48+00:00 13.12.2022 21:06
Dein Bild finde ich wirklich sehr hübsch.
Das Farbspiel bei der Koloration der Haut sieht richtig toll aus. Und auch der Faltenwurf des Kleides ist wirklich schön geworden. :)
Antwort von:  nathalie0o7
17.12.2022 11:11
dankeschön C:
bei der Haut-Colo konnte ich mich richtig schön austoben :D
Von:  Aurora-Silver
2022-12-12T19:43:24+00:00 12.12.2022 20:43
KI Bilder sind auf Animexx verboten...
Antwort von:  nathalie0o7
12.12.2022 20:44
okay, auch wenn sie nur als Referenz dienten?
Antwort von:  nathalie0o7
12.12.2022 20:54
aber danke für den Hinweis, ich warte war die Admins sagen :)
Antwort von:  Aurora-Silver
12.12.2022 21:01
Von deinem Beispiel her würde ich pers. gar auf Abgezeichnet tippen bei der Markierung
Aber als der Kram mit dem KI Zeug losging habe ich sofort nachgefragt, weil es ein paar User gab, die hier Bilder aus den Maschinen hochluden (leicht verändert)

Die Sache mit KI ist einfach total kompliziert, allein schon weil die Bilder nicht aus dem Nichts generiert werden, sondern vom Algorythmus von anderen Zeichnern Bilder zusammen klaut. Und das ohne Rücksicht auf Verluste. Wer also Bilder mit solchen Generatoren macht, der macht unweigerlich beim Diebstahl mit, weils die KI nicht anders kann. Und darunter leiden auch die Künstler, den die Originale gehören. Bzw. von denen die Originale zusammengeklaut werden, um solche Bilder / Vorlagen / Referenzen zu erstellen.

Wir haben hier auf Animexx ein paar Threads diesbezüglich, aktuell sogar leicht auffindbar: https://www.animexx.de/forum/thread_5477734/0/

Ich würde schon allein moralisch nicht empfehlen, solche Bilder generieren zu lassen, auch nicht als Referenz, einfach weil man damit unweigerlich stiehlt.
Antwort von:  nathalie0o7
12.12.2022 21:04
ja hab den Thread grade gefunden, aber trotzdem danke fürs raussuchen :)
kann verstehen, dass es für viel Wirbel sorgt, ist ein kompliziertes Thema.