Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chisato41   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2022 21:27
Hier kommt mal wieder ein Chibi. Ja, die Chibi stellt quasi auch mich dar. ^^ Schon fast ein bisschen viel hintereinander, aber irgendwie passt es auch wieder. Eine ganz liebe Person hat immer zu mir "Anytime cookie" gesagt, wenn ich Fragen hatte und das fand ich immer so süß, so dass ich irgendwann die Idee zu dem Bild mit dem Krümelmonster hatte. ^^ - Ja, ich bin noch nicht so geübt, was die airbrush-Technik angeht... ^^ Themen:
Chibi, Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-27T14:46:55+00:00 27.05.2022 16:46
Das ist aber ein niedliches Bild!
Die Chibi-Zeichnung sieht wirklich super putzig aus! ^_^
Antwort von:  Chisato41
29.05.2022 21:47
Vielen lieben Dank! <3