Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze mit Alkoholmarker auf Leinwand
 
Mein 'Moodbord' aka Referenz
nathalie0o7   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2022 21:12
Also wenn 2022 weiterhin so läuft ... ich hab nichts dagegen :'D
Hatte die Idee für das Bild letztes Jahr schon und wollt aber erst an meinen Acryl-Skills arbeiten und tada!
War ne gute Entscheidung, bin sehr happy mit dem Resultat!
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Surreales

Stile:
Acryl

Dauer:
Ca 5 Stunden

Maße:
30x40cm

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-08T19:04:38+00:00 08.02.2022 20:04
Wow, das ist aber ein cooles Bild! *__*
Ich finde, die Motividee ist echt interessant mit den klaten Farben auf der einen Seite und dem warmen Rot auf der anderen. Die Seite mit der rötlichen Farbe gefällt mir persönlich besonders gut, weil der starke Kontrast zum Blau sehr spannend wirkt. Die Farbe lässt auch die Gesichtszüge der Frau nochmal etwas schärfer wirken, habe ich zumindest den Eindruck, und diese Gesichtszüge finde ich sowieso richtig toll. Außerdem ist die Koloration der Wolken super hübsch! *_*
Überhaupt ist die Koloration super gelungen und sieht fantastisch aus.
Das ganze Bild ist einfach total schön und spannend!
Antwort von:  nathalie0o7
12.02.2022 21:21
moooin!
Ganz herzlichen Dank ❤️
Mir gefällt die rötliche Seite tatsächlich auch mehr und ich hatte ein riesigen Spaß das Bild zu colorieren! Vor allem die Wolken :D
Danke für das ganze Lob!! Es freut mich wirklich, dass das Bild so einen Eindruck auf dich hinterlässt C:
ich hoffe demnächst noch weitere Bilder in dieser Richtung machen zu können *hihi*