Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2021 15:36


Ist dem Dōjinshi "Schizophrenia" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Horror, Surreales

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-04T17:02:40+00:00 04.10.2021 19:02
Das ist ein super cooles Bild!
So düster und gruselig das Motiv hier gestaltet ist, kann man die Angst vor Augen ja schon fast verstehen. o_o
Und meinen Respekt für die schiere Masse an Augen, die du hier auf dem Bild untergebracht hast. Das ist sehr beeindruckend!
Von:  Drachenprinz
2021-10-02T13:43:11+00:00 02.10.2021 15:43
Das hab ich vorhin schon bei Instagram gesehen, wie cool ist das denn? Also, naja, für James wohl eher weniger. :'D Aber krass! Angst vor Augen? Davon hab ich auch noch nie gehört. °-° Erinnert mich ja ein bisschen vom Konzept her an das Bild, das ICH mal von James gezeichnet habe, da waren ja auch überall Augen im Hintergrund!
Apropos Hintergrund, wie lange hast du bitte für den hier gebraucht??! Wie viele Augen SIND das?? Whoa...! Respekt, echt! X'D Die Mühe hat sich aber auch gelohnt! Und gerade fallen mir diese ganzen kleinen, versteckten Augen auch noch auf, die auf James selber verteilt sind... uff, das hat schon was Verstörendes an sich. I like it. xD
Und ich mag James Haare total, die fallen hier so schön und sind so cool schraffiert!
Antwort von:  ReptarCrane
02.10.2021 18:47
Hatte ich so auch noch nicht gehört, wobei es ja Phobien echt von allem gibt xD
Ja da musste ich auch ein bisschen dran denken; Ommetaphobia war eben das erste Topic einer Inktober-Challenge, die ich auf instagram gefunden hatte :D
Keine Ahnung, wie viele Augen das sind; so bekloppt die zu zählen bin ich dann doch nicht xDD Hat so irgendwas zwischen einer und anderthalb Stunden gedauert glaub ich.
Freut mich auf jeden Fall wenn es gut aussieht!
Antwort von:  Drachenprinz
02.10.2021 20:50
Aah, ach so! Mann, ich denk mir ja auch immer, dass ich da mal mitmachen sollte, aber ich hab schon so viel Kram, den ich auf die Reihe kriegen will... meh. X'D Irgendwann mach ich auch mal beim Inktober oder irgendeiner anderen Challenge mit!!
Und ich hab jetzt auch nicht ernsthaft gedacht, dass du die gezählt hättest, aber theoretisch fänd ich das mal interessant zu wissen. X'D Moment... ... ... Okay. Ich habe gerade ein BISSCHEN gezählt und mal überschlagen, das könnten insgesamt wirklich so an die 1000 Augen sein. X'DD
Und ja, das Motiv ist echt supercool! :D