Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2021 17:09
Ich habe eine Reihe von Bildern im Kopf, die ich ill-lustrations nenne. Ich will gar nicht  so viel dazu schreiben. Es sind Darstellungen, wie es sich anfühlt. 
 
Eine richtige Kategorie habe ich nicht gefunden außer vielleicht Surreales und Gefühle, da nicht auf jedem Bild Pflanzen vorkommen werden. 
 
Habe eine Reihe von Skizzen zu anderem Themen herumliegen und angefangene Aquarelle, ein Magical Girl Bild und eine Tonne von Ideen im Kopf, was ich alles noch malen möchte. 
 
 
Themen:
Gefühle, Surreales, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2021-08-18T20:12:09+00:00 18.08.2021 22:12
Ich konnte mir schon in der Kleinansicht denken, was es darstellen soll, wirklich eine ganz faszinierende Bildidee. Auch dass man die Brennesseln sofort erkennt, ist cool. Was ist das denn für eine Krankheit?:/
Antwort von:  Venedig-6379
19.08.2021 09:52
Neurodermitis, sie kommt in unterschiedlich starken Ausprägungen daher.
thank you for the Kommi :3
Von:  Nudelchen
2021-08-18T17:32:36+00:00 18.08.2021 19:32
Oh je, das sieht schmerzhaft aus! >.<
Aber das Bild ist wirklich toll gemacht! Die Darstellung ist auf jeden Fall sehr eindrucksvoll!
Antwort von:  Venedig-6379
18.08.2021 21:38
Wenn es eine plastische Vorstellung vermittelt, habe ich mein Ziel erreicht. Vielen Dank!
Von:  Jitsch
2021-08-18T16:04:59+00:00 18.08.2021 18:04
Das finde ich wirklich eindrucksvoll! Man erkennt die Brennesseln auch sofort als solche. Sehr detailliert, und spannend wie sie quasi aus den Händen heraus wachsen. Ich hoffe es bessert sich bald!
Antwort von:  Venedig-6379
18.08.2021 21:38
Momentan geht's ihnen gut (sonst könnte ich nicht malen - die Ironie), ich würde sagen (bei 1 = supi)… 3/10. Für die Brennnesseln habe ich mir ein Exemplar näher angesehen und die Originalfarben übernommen. Freut mich, dass es Wirkung hat. Ich habe noch andere Metaphern für diesen Zustand im Kopf, die ich später aufmale.