Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2021 21:32
Themen:
Eigene Serie, Horror, Surreales

Stile:
Computer koloriert

Lyrics:
Warning Signs - The Anix

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2021-04-07T18:08:39+00:00 07.04.2021 20:08
Das ist mal wieder massiv creepy und mächtig eindrucksvoll. Geht mir direkt unter die Haut. Es ist eklig, aber man kann einfach nicht wegsehen. Da steckt zu viel Emotion drin.
Antwort von:  ReptarCrane
07.04.2021 20:46
Es freut mich sehr, dass die Wirkung so gut rüberkommt!
Antwort von:  Dollface-Quinn
07.04.2021 20:47
Das schaffst du echt jedes Mal.
*Gänsehaut*
Von:  Drachenprinz
2021-04-06T00:19:39+00:00 06.04.2021 02:19
Wow, das sieht wieder super-cool aus! Den Song kenne ich nicht, aber vielleicht hör ich mir den mal an!
Wie der Jonny in der Spiegelung sich da selbst auseinanderreißt, hat ja echt was Verstörendes, aber auch sehr Metaphorisches. °-° Und der andere im Vordergrund ist auch wieder echt gut gelungen, von der Pose her und so. Ich finde die Stulpen toll! Das ganze Bild hat irgendwie, find ich, was ziemlich Emo-mäßiges an sich. XD Aber krasse, beklemmende Stimmung mal wieder, die da so entsteht.
Antwort von:  ReptarCrane
06.04.2021 10:19
Oh, den hast du bestimmt schon mal gehört als wir zusammen Musik gehört haben xD
Dankeschön, freut mich c:
Antwort von:  Drachenprinz
06.04.2021 12:03
Oh, okay, dann erkenn ich den ja vielleicht wieder, wenn ich mir den mal anhöre. xD