Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2021 22:22
Themen:
Eigene Serie, Horror, Surreales

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-05T18:24:07+00:00 05.04.2021 20:24
Gruselige Münder... :'D
Die Zeichnung sieht wirklich toll aus.
Von:  Drachenprinz
2021-04-05T00:39:31+00:00 05.04.2021 02:39
Hach ja, der Robin... Nach den letzten Bildern, die du zu ihm so hochgeladen hast, bin ich ja ECHT gespannt, was es mit ihm noch so alles auf sich hat! Er scheint ja auch eine ziemlich abgefuckte Psyche zu haben. °-° Naja, okay... natürlich hat er das. Er ist ein OC von dir. X'D
Schon etwas creepy, mit diesen komischen Fressen da im Hintergrund. Hab gerade noch keine wirkliche Interpretation dazu, aber jaaa... mal sehen, wa! :D Schönes Bild wieder auf jeden Fall!
Antwort von:  ReptarCrane
05.04.2021 15:43
Hop, NATÜRLICH hat er das xDD
Danke c: