Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2021 21:59
Themen:
Eigene Serie, Horror, Surreales

Stile:
Computer koloriert

Lyrics:
You broke me first - TateMcRae

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2021-04-03T21:00:08+00:00 03.04.2021 23:00
Wow, krasse Atmosphäre mal wieder! Als ich den Titel gesehen hab, hab ich auch direkt an den Song gedacht und mich schon gefragt, ob das Zufall ist oder du tatsächlich darauf anspielst - ich hab ja in letzter Zeit öfter so einen Musiksender laufen, wenn ich nicht weiß, was ich sonst anmachen soll, und da läuft das Video öfter mal. Ich mag das irgendwie. °-° Hast du hier mal wieder echt ausdrucksstark umgesetzt! Bilder im Zusammenhang mit Songzeilen haben aber auch einfach was, ich hab ja auch immer so einen Drang, das zu kombinieren, wenn ich bestimmte Lyrics sehr mit irgendwas verbinde. xD
Ich finde die Pose vom 'hinteren Jonny' total gut gelungen! Ich finde Rückansichten ja teilweise ziemlich schwierig zu zeichnen, aber das sieht einfach richtig gut aus, gerade auch so im Kontext mit dem Rest... Wie die beiden sich so überlappen, hat ja wieder was Surreales an sich. Hat es ja sowieso, wenn hier zwei Mal der gleiche Charakter bzw. verschiedene Seiten von ihm zu sehen sind!
Ich mag das Motiv auf jeden Fall super-gerne! c:
Antwort von:  ReptarCrane
03.04.2021 23:02
Ja ich mag das Lied auch, das kam auch im Radio als ich bei dir war xD
Dankeschön auf jeden Fall c: ich muss ja sagen ich hab hier vergessen ein Layer einzuschalten, deshalb fehlt da ein Glow-Effekt... hab das schon geupdatet, aber Animexx muss das noch freischalten xD
Antwort von:  Drachenprinz
03.04.2021 23:09
Oh, echt? Ich erinner mich auch, dass ich den letztens im Radio gehört hab, aber hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass das war, als du hier warst! Ist für mich schon so normal, dich dabei sitzen zu haben. xD
Oh, okay, dann schau ich's mir nochmal an, wenn das Neue auch freigeschaltet wurde. XD