Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DieTrulla   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2019 20:30
Endlich habe ich wieder Zeit meinen eigenen Kram zu zeichnen, auch wenn ich gesundheitlich etwas danebenhänge.
Hab also mal meinen inneren Bob Ross auf Halluzinogenen beschworen und naja, bin nicht 100%ig zufrieden mit dem Endergebnis, aber es hat trotzdem Spaß gemacht mal wieder für mich selbst den digitalen Pinsel zu schwingen.



Themen:
Landschaft, Surreales

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Fantasielandschaft

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-03-23T10:01:39+00:00 23.03.2019 11:01
Hallo,
 
diese tolle Colo hat mich dazu verleitet dein Bild anzuklicken, weil ich den Kontrast zwischen dem sonnigen gelb und diesem intensiven Lilaton unglaublich hübsch finde. Insbesondere in dem Bereich, wo die Farben so langsam ineinander übergehen, sieht das super aus. Was auch cool aussieht, ist, dass der gelbe Bereich so schillernd wirkt. Mir fällt gerade kein passenderes Wort dafür ein, aber es erinnert mich an die Spiegelungen von Sonnenlicht, die auf Wasseroberflächen entstehen - nur, dass die in real immer so grell wirken. Von daher ist das bei dir ein Anblick, den man viel besser genießen kann.
 
Bei den Felsen finde ich die Oberfläche sehr ansprechend, weil die sehr echt erscheinen, mit vielen Einkerbungen, verwitterten und ausgewaschenen Stellen. Wirklich eine schöne, fremdartige Landschaft :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  sma
2019-02-02T20:39:07+00:00 02.02.2019 21:39
Ach es ist doch immer wieder schön, wenn man endlich mal wieder dazu kommt, einfach nur Zeug für sich selbst zu malen - und den inneren Bob Ross zu channeln ist doch auch immer wieder gut. :D
Mir gefällt die Landschaft jedenfalls ausgesprochen gut. Besonders die Farben gefallen mir gut, der Kontrast aus gelb und lila macht echt ganz schön was her - auch weil die Farbtöne sich tatsächlich zu einem harmonischen Ganzen verbinden, das hätte mit Sicherheit auch ganz schön schief gehen können. Dies liegt vermutlich mit daran, dass du Schwarzflächen als Schatten in den Felsformationen eingemalt hast - dies gleicht die anderen Farben stimmig aus. :)
Überhaupt gefallen mir die Felsformationen wirklich gut. Die wirken zum Teil wirklich sehr hoch und dadurch sehr imposant. Aber auch die Steinstruktur finde ich gelungen heraus gearbeitet - und das obwohl man violett und gelb ja eher weniger mit Steinen/Bergen verbindet! Die Colo überzeugt an dieser Stelle einfach absolut.:)
Der Himmel rundet das Motiv dazu dann durch die eingemalten und auch sehr locker und leicht wirkenden Wolken und den Planeten (?/Mond?) ab. Der Himmelskörper gibt dem Bild dazu zusammen mit den Farben auch schön Kontext - da er uns an einen anderen Ort im Universum versetzt, wo diese Farben sicherlich völlig normal und alltäglich sind. :)
Du siehst, insgesamt gefällt mir dein Bild wirklich gut. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  DieTrulla
02.02.2019 22:54
Huhu, danke für den ausführlichen Kommentar und es freut mich, dass dir mein kleines Experiment gefällt :D
Der „Mond“ sollte nur irgendeinen Himmelskörper darstellen, das Bild ist echt ohne jeden Gedanken dahinter entstanden xD
Ich muss echt sagen dass es eigentlich wirklich entspannend so eine Bergkette vor sich hin zu painten. Kann ich nur empfehlen. ;)