Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2019 17:09
Hier ist mein Beitrag für den [Set-Tausch] Colour Key: Bronze, Silber und Gold des me:❤Art - Zirkels :)




Interesse an einer Commission? Hier sind alle Infos und Preislisten

------------------------------------------------------
Besucht mich doch auf:
deviantArt
tumblr
twitter
Facebook
YouTube 
Patreon des me:❤Art - Zirkels :)




Interesse an einer Commission? Hier sind alle Infos und Preislisten

------------------------------------------------------
Besucht mich doch auf:
deviantArt
tumblr
twitter
Facebook
YouTube 
Patreon
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Surreales

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-01-17T21:45:57+00:00 17.01.2019 22:45
Mein persönlicher Favorit deiner Karten ist die Raupe. Aber alle drei sind schön und die Idee der Stadien des Schmetterlings ist bezaubernd. Super umgesetzt! =)

Bronze: Die Raupe ist einfach herzallerliebst. Herzig im doppelten Sinne. Faszinierend, wie gut du da die Herzen ins Design gearbeitet hast. Die großen Kulleraugen und die kleinen Vampirzähnchen, dieser Blattkiller, den kann man doch nur lieb haben. Auch schön in Szene gesetzt, so mitten im Gras.

Silber: Sieht man da noch die kleinen „Drachenzacken“ des sonst verpuppten Kerlchens? XD
Sehr schön umgesetzt. Nur leider absolut nicht meins. Konnte Puppen noch nie wirklich etwas abgewinnen. (/)-(\)

Gold: Sehr schöne Flügel! Ich finde die Form wirklich sehr elegant, was durch das Gold und das Muster verstärkt wird. Ich mag aber auch den Schmetterlingsrüssel, mit dem er gerade aus der wunderschön gezeichneten Blüte trinkt.

Tolle Karten! =)
Von:  Lesath_Lux
2019-01-14T09:35:41+00:00 14.01.2019 10:35
Eigentlich mag ich Krabbeltierchen mal so gar nicht, aber deine sind total niedlich ♡
Die knuffige Raupe und der elegante Schmetterling sind sehr hübsch, am besten jedoch gefällt mir der silberne Kokon ♡
Zum einen weil ich silber am meisren von den drei Keyfarben mag, zum anderen weil ich die dynamischen Linien des Kokons total interessant finde - und weniger ist mehr, auf dem Kärtchen ist nicht ganz so viel los wie auf den anderen beiden :)
Von:  Maliondarin
2019-01-11T17:48:15+00:00 11.01.2019 18:48
Ich mag den Schmetterling von deinen Dreien am liebsten :D
Der schaut so niedlich :D und ich mag die Blume, die ganzen Details gefallen mir super.
Klar, die Raupe ist prima gelungen und mega knuffig, da kann man nichts anderes zu sagen ^^
und als Gesamtbild sind deine 3 Karten natürlich einfach nur Zucker ^^ schöne Umsetzung der Entwicklungsstufen ^^
Bei Silber ... kommt mir das Silber nicht genug silbern rüber <.< das wirkt wie ne einzige Grau-fläche, aber ich glaube, dass das dem Scan geschuldet ist? Schimmert vermutlich im Original und kommt dann genauso gut zur Geltung ^^
Antwort von:  Maliondarin
11.01.2019 18:49
ach und bei dem Schmetterling ist deine Signatur perfekt platziert, im ersten Moment dachte ich ,da hockt noch ein stilisierter Schmetterling xD
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
11.01.2019 22:38
Vielen Dank :3
XD Das mit dem kleinen Schmetterling ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich den so gut platziert hab XD Ich versuch die immer ein bisschen zu verstecken ^^"
Und das mit dem Silber, ja :( Mein Scanner ist da echt kein Freund von gewesen und bei der Farbkorrektur hab ichs leider auch nicht anders darstellen können D: Bin froh, dass wenigstens die anderen Farben besser raus gekommen sind XD
Antwort von:  Maliondarin
12.01.2019 08:18
hahaha
haste wirklich gut "versteckt" xD
ich hab's 0 geblickt erstmal xD
*meld* die Goldene hätte ich seeeehr gerne <3
Von: abgemeldet
2019-01-10T17:57:04+00:00 10.01.2019 18:57
Deine Karten sind ja alle Schick aber mal ehrlich? Deine Raupe ist so süß! - Dabei mag ich Krabbelzeugs gar nicht so >_< Aber deine ist einfach nur irgendwie knuffig! Die anderen Kärtchen sind auch super gelungen :3 Ist natürlich eine tolle Idee: von der Raupe bis zum Schmetterling. Deine Raupe ist aber ganz klar mein Favo von deinen Karten! :3
War jetzt nicht wirklich konstruktiv mein Kommentar - aber mal "nur" Lob, ist doch auch schön zu lesen, oder? :)
Von:  Nudelchen
2019-01-06T19:09:27+00:00 06.01.2019 20:09
Das sind wirklich hübsche und niedliche Karten.
Sie zeigen eine Entwicklung, trotzdem hat auch jede einzelne Karte ein hübsches und eigenständiges Motiv.
Ich persönlich mag die Karte mit der Raupe besonders, die Kleine ist so niedlich! :D
Aber auch die weiteren Entwicklungsstufen sind super hübsch.