Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 23:00
Da ich manchmal irgendeinen Blödsinn träume, halte ich sowas gerne schriftlich oder bildlich fest, was mehr einem Fetzen gleicht, diese nutze ich aber gerne wenn ich mal etwas schreiben will, da die Geschehnisse für mich doch recht interessant manchmal sind.

Dieses Mal handelt es von einer "Krankheit", die mich befallen hat als ich von einem Dämon gesichtet wurde, aber nicht angegriffen, da er davor schon jemanden angegriffen hatte und nur die Seuche übertragen hat(Was auch immer diese Seuche sein soll, das weiß ich nicht haha)
Themen:
männlicher Charakter, Surreales

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-08-17T16:21:32+00:00 17.08.2019 18:21
Das sieht aus als ob sein Gesicht total zerschnitten wäre. Richtig stark.
Von:  Nudelchen
2018-12-27T18:55:05+00:00 27.12.2018 19:55
Interessante Idee, die dir da im Traum gekommen ist.
Die Symptome sehen etwas gruselig aus, aber das passt ja sehr gut.
Antwort von:  LaikotheHead
29.12.2018 03:56
Ich bin noch am überlegen, wie ich das vielleicht mal umsetzen kann, habe den "Charakter" nochmal anders dargestellt für mich fertig gemacht(wird irgendwann hochgeladen)

Ich schreib eigentlich immer wieder alles auf was ich so träume und mach irgendwas draus :D
Antwort von:  Nudelchen
29.12.2018 21:31
Ich hoffe, du findest eine Möglichkeit, die Idee noch zu verwenden.

Ich schreibe meistens meine Träume nicht auf, nur wenn es irgendwie etwas ganz besonderes war. xD