Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stjosi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2022 00:41
Die letzte Halloween Karte für dieses Jahr
Nach der Coloration wurde ich von meiner Schwester draufgewiesen, dass er wie Lisa aud Genshin aussieht -.....i cant
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Hexer

Unterthemen:
Hexen, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-09T20:30:28+00:00 09.11.2022 21:30
Auch die letzte Karte dieser Reihe sieht einfach fantastisch aus.
Da ich den angesprochenen Charakter nicht kenne, kann ich nichts zu der Ähnlichkeit sagen, auf jeden Fall aber finde ich das Design unheimlich schön! Der Hexen-Junge gefällt mir unheimlich gut!
Ich mag besonders auch die Idee mit den Sternzeichen im Hut, den vielen Schmuck, vor allem die coolen Ringe, und überhaupt das ganze Farbschema des Charakters.

Zum Abschluss der kleinen Reihe möchte ich übrigens noch gerne sagen, dass ich sie sehr gerne mitverfolgt habe, und immer sehr viel Spaß hatte, zu sehen, welche Monster du ausgewählt hast und wie du sie entsprechend umgesetzt hast, immer mit richtig coolen Designs. Das fand ich echt toll. ^^
Antwort von:  stjosi
23.11.2022 11:22
Danke schön fürs mitverfolgen, ich habe mich sehr über deine lieben Kommentare gefreut, das hat mich wirklich sehr motiviert
Antwort von:  Nudelchen
09.12.2022 19:53
Das freut mich wirklich! ^_^