Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2022 16:11
Hier einmal der Jack von Blutkuss in einer Uniform. Also ich steh ja auf Jack in Uniform XD... Scan und Foto sind nicht so schön wie das Original, Scanner mag mich nicht püh. Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-23T13:29:53+00:00 23.09.2022 15:29
Ja, das Outfit sieht ziemlich cool aus. xD
Aber überhaupt ist das hier eine wirklich schöne Karte! Der Charakter ist toll in Szene gesetzt und ich finde übrigens die Heer, mit denen er gerade spielt, super hübsch gezeichnet!
Außerdem sieht sie Katze echt lustig aus! :D
Antwort von:  Mayalet
25.09.2022 18:49
Dankeschön :D Freut mich wenn dir das Outfit gefällt :D!