Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2022 19:33
Nun wurde meine 3. Karte aus dem Glitzer-Wanderpaket gezogen und somit die erste, die ich damals zu dem Thema Glitzer gezeichnet hatte.
Zu sehen ist hier ein Magier mit seinem Freund dem Fuchs, der die Welt um sich ein wenig verzaubert.
Es Glitzern die Schmetterlinge und die magische Spur hinter diesen, der Umhang vom Magier, die violetten Blüten und der Zauberstein des Magiers.
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-19T18:16:33+00:00 19.06.2022 20:16
Die dritte Glitzerkarte ist ebenfalls wirklich schön geworden.
Ich mag hier besonders die Perspektive sehr gerne. Die macht das Motiv gleich nochmal zusätzlich interessant und lebendig.
Der Magier hat ein sehr schönes Design, ich finde, er wirkt sehr freundlich und hat etwas Sanftes an sich, was in meinen Augen gut zu der friedlichen Wald-Szenerie passt.
Der Fuchs ist außerdem super süß! ^^
Wie immer finde ich es schade, dass man auf Fotos und Scans nie wirklich den Effekt vom glitzernden Original einfangen kann. Hier stelle ich mir vor, dass das mit den schimmernden Staubspuren der Schmetterlinge beim Bewegen der Karte besonders toll aussehen muss.