Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MerlinMaximoff   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2022 17:33
Ich wollte mal versuchen einen Menschen zu zeichnen ohne lines zu verwenden xD Das kam bei rum .3.

Die Szene ist aus einem pen und Paper game welches ich am letzten Wochenende mit ein paar Freunden gespielt habe :D

Falls wer zusehen mag wie ich das Bild gemalt hab (in einer Minute zusammen gefasst XD)
https://www.youtube.com/watch?v=zactePaR8DU
Themen:
Vampire, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-08T19:00:31+00:00 08.06.2022 21:00
Wow, das ist aber ein cooles Bild!
Ich finde, dein Versuch, einen Menschen ohne Outlines zu zeichnen, ist dir wirklich klasse gelungen!
Außerdem ist die Gestaltung des Hintergrundes total interessant. Da muss sicher viel Mühr drinstecken, bei den vielen Details! Mein persönliches Highlight ist das Glas mit den Schatten, unter dem "don't feed" steht. xD
Aber überhaupt ist es spannend, was hier nicht so alles in den Gläsern steckt. Und die vielen Pflanzen sehen sehr schön aus. ^^
Von:  _Zirkonia_
2022-06-08T15:43:45+00:00 08.06.2022 17:43
Ist doch ganz gut geworden ^^