Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2021 16:41
Neuauflage von einer etwa 6 1/2 Jahre alten Zeichnung von Luna Tricket. Stein des Anstoßes war ein Wettbewerb auf Instagram, wo verlangt wurde eine Alte Zeichnung neu zu zeichnen. Ich hielt das für eine gute Gelegenheit zu checken, wie weit ich als Zeichner gewachsen bin. Und Luna ist und bleibt eben der OC den ich am liebsten zeichne ^^ Verwendete Referenz:
Basiert auf eine alte Zeichnung von mir von vor 7 Jahren.

Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Lichtmagierin, Magierin /Zauberin

Unterthemen:
Magier / Zauberer, Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-18T21:26:58+00:00 18.03.2021 22:26
Das ist wirklich ein tolles Redraw! Man sieht, dass sich da im Vergleich zum alten Bild echt viel getan hat. Dein Stil hat sich ja schon deutlich verändert und man sieht auf jeden Fall auch große Verbesserungen. Bei der Anatomie und der Dynamik und auch dabei, wie es dir gelingt, Stimmungen rüber zu bringen. Die neue Version sprüht richtig vor Energie und guter Laune, finde ich.
Ein spannender Vergleich. ^^