Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maihunaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2021 07:03
Also... wo soll ich anfangen? Erstmal hallo liebes Animexx.... tatsächlich bin ich eigentlich schon ein alter Animexxhase, aber wenn man ewig nix mehr bei animexx hochläd kann es schon mal passieren, dass der account leider nicht mehr geht... hust... aber das ist vielleicht auch ganz gut so. Damit kann ich mal wieder ein wenig von vorne Anfangen das hat auch Vorteile. :-)

Kurz was zum Bild:
Entstanden ist es eigentlich auf Grund eines Wettbewerbs. Ich war absolut vom Thema inspiriert... allerdings ist es nicht rechtzeitig fertig geworden und ich habe ausserdem die Regeln nicht ganz eingehalten.... trotzdem hat es ganz gut Spass gemacht, vor allem weil ich diese colorationstechnik so noch nicht verwendet habe. :-P Das thema war malt euch aekbst als Hexe... ich bin zu alt für ein portrait, also habe ich meine Tochter als kleine Hexe gezeichnet. :-)

Hoffe es gefällt euch
Fragen, anmerkungen tips sind immer willkommrnen

Ca
Dat
Maihunaa
Themen:
Tiere (real), Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Katzen, Hexe

Medium:
Photoshop

Zeit:
Schwer zu sagen. Ich arbeite jetzt seit ca 2 wochen dran... das ist sehr schnell für mich.

Für:
Meine kleine Maus

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-15T20:26:44+00:00 15.02.2021 21:26
Das ist aber ein schönes Bild!
Deine Tochter als Hexe sieht wirklich niedlich aus und ihr Design ist auch richtig hübsch. ^_^
Technisch, was die Koloration anbetrifft, ist das Bild außerdem auch super gelungen. ^^