Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2020 23:50
Langsam geh ich auf die 400. Karte zu x3 hätt ich ja gern dieses Jahr noch geschafft aber ich glaube das wird nix mehr^^' dafür bin ich zu langsam
würde zu dem anlass ja eg gern wieder ne freie karte machen aber ich dumme nudel hab viel zu viele Commissions auf einmal angenommen....
aber ich arbeite fleißig daran alle abzuarbeiten!
Diese hier ist für die liebe Iks <3
ein bisschen schwierig fand ich es, dass ich mir ein charakterdesign ausgedacht habe xD bin da nicht so kreativ aber am ende ist es okay geworden denke ich ^_^ich mag das farbschema sehr gern aber das papier hat echt irgendwann aufgegeben xD
der scan ist diesmal irgendwie bescheiden, weiß auch nich warum...



Edit: whaaaat AL???!! Dabei war ich gar nicht so zufrieden o.o Nicht das erste mal dass ich AL werde wenn ich es überhaupt gar nicht erwarte^^' vielen Dank❤
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-12-19T21:16:18+00:00 19.12.2020 22:16
Herzllichen Glückwunsch zum AL! :D
Das Charakterdesign, das du dir da ausgedacht hast, finde ich sehr hübsch! Ebenso die Fabkombination des Bildes. Und die Leuchteffekte sind sowieso richtig große Klasse! *_*
Antwort von:  -Cybele-
25.12.2020 17:17
aw vielen dank <3
Von:  Livanya
2020-12-18T13:40:06+00:00 18.12.2020 14:40
Huiii, im Thumbnail ohne die Beschriftung hätte ich niemals gedacht, dass es eine Kakao ist! Echt tolle Lichteffekte! <3
Antwort von:  -Cybele-
19.12.2020 12:25
Dankeschön <3