Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2020 22:39
Meine leicht verspäteter Beitrag zu "Wunderbrief III STA" im Aktionen rund um KAKAO-Karten. Wie man schon vom Namen erahnen kann, bekam ich von der lieben Tennyo einen Überrraschungsbrief mit Bastelmaterialien,die ich dann in meine KArten einarbeiten muss, bekommen.

War nicht gerade einfach. Ich hatte ein ordentliches KreaTief,wo ich ich leider nicht sofort wusste,was ich machen muss. Da bin ich ganz ehrlich,aber dann bekam ich den Geistesblitz.

Weil ich in einem totalen Vintagetrip bin,dachte ich mir,ich könnte eine fesche und extravagante Hexe zaubern. Leider konnte mein Scanner das nicht aufnehmen,aber an der Spitze des Zauberstabes habe ich eine Holofolie angebracht. Ich denke,dass das ein kleiner Special effect. Die Ohrringe sind aus Glitzerklebepapier,im Hintergrund Soffsterne und kleine Halbperlen, eine ausgestanzte Blüte und ein Blatt und im Ausschnitt sieht man ein Nagelsticker.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Tusche, Collage

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2020-12-15T19:54:36+00:00 15.12.2020 20:54
Ebenfalls eine sehr schöne Karte udn auch die farben gefallen mir hier sehr gut. Die pose der hexe sehr gerne. Die materialien hast du auch hier ut untergebracht, besonders gefalen mir die Im Hintergrund, die fügen sich so gut ein <3 Schade das der scanner das mit der holofolie nicht so zeigen kann, aber das sieht ebstimmt im Original sehr gut aus :3
Auch ein favo <3
Von:  LunarWorld
2020-12-15T12:09:15+00:00 15.12.2020 13:09
Oooh was für eine hübsche Hexen-Lady *v* Von Hexen kann man ja nie genug haben und ich muss sagen das ist auch meine Lieblingskarte der gesamten STA <3 Sie sieht wirklich sehr hübsch und elegant aus, ich liiiiebe das tolle Muster das du ihrem Outfit tollen Hut verpasst hast, das gibt dem Look eine tolle Dynamik. Die Materialien hast du auch wundervoll eingebracht, die Glitzerohrringe passen wundervoll zu ihrem Outfit und auch die Sterne und Perlen sehen toll aus.
Von:  Renira
2020-12-14T19:09:35+00:00 14.12.2020 20:09
Eine hübsche Hexendame :D
Mir gefällt auch hier, wie schön du die Materialien eingesetzt hast und ihr Gesichtsausdruck ist dir besonders gut gelungen ^^
Von:  MarLind
2020-12-10T20:13:57+00:00 10.12.2020 21:13
Ich kann Collagen aufn Tod nicht ausstehen, aber DIE ... die hat es einfach drauf. Stoffmuster, Dekadenz, Sternenglanz. <3
Von:  Chai-Cherry-Tea
2020-12-09T19:14:22+00:00 09.12.2020 20:14
Sehr stylisch xD und ich mag die Glitzersterne ☆○•°