Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2020 20:40
das also ist die zweite version meines letzten motivs :D farbe und licht sind zwar eigentlich weniger 'spannend' als in der anderen fassung, aber das hier mochte ich am ende noch ein wenig lieber!

bei der planung war ich unschlüssig, ob der vordergrund dunkel und der hintergrund hell sollte oder andersrum -- daher wollt ich beides mal ausprobieren und hab unkreativerweise die figuren und das setting nicht sonderlich verändert.

ah, ich glaub für den post auf instagram hatt ich das bild nochn bisschen brillanter gemacht, die farben kommen mir grad eher stumpf vor
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Tusche, Kugelschreiber

Charaktere:
Hexe

format:
a5

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-26T18:54:42+00:00 26.08.2021 20:54
Die warmen Herbstfarben mag ich persönlich noch mehr als die Farben auf dem anderen Bild, und da die Atmosphäre hier auch gleich viel angenehmer ist, mag ich diese Version, glaube ich, auch ein klein bisschen lieber, obwohl die Stimmung bei dem anderen Bild eigentlich interessanter ist.
Hier ist aber außerdem auch die Pose des Jungen echt toll!
Von:  Kazu-chanX
2020-12-08T17:42:00+00:00 08.12.2020 18:42
Ich mag von der Szenerie tatsächlich das andere lieber, aber seine Pose ist hier cool und der Herbstwald.<3
Antwort von:  Mohnfisch
20.12.2020 00:52
ach, ich finds immer spannend, die geschmäcker von andren zu hören/lesen! voll vergessen, hier danke zu sagen :D ♥♥
Von:  Chai-Cherry-Tea
2020-12-08T12:49:21+00:00 08.12.2020 13:49
Wieder super schön, ich kann mich nicht satt sehen xD
Den roten Mond finde ich übrigens besonders toll =3
Antwort von:  Mohnfisch
20.12.2020 00:52
hhh, super spät, aber danke dir so much!!! ♥