Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2020 12:19
Hier mein erstes Kärtchen für die Zauberei und Magie STA auf kakao-karten.de
ein kleiner Liebestrank der es in sich hat...

seit Ewigkeiten mal wieder mit Glitzer gearbeitet. Mehr oder weniger erfolgreich...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben, da STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xX-Teddy_Hamster-Xx
2021-01-17T23:23:43+00:00 18.01.2021 00:23
Ich mag diese Karte. Musste ich direkt als Favorit nehmen... Hat mich magisch dazu gebracht, auf den Button zu drücken :D
Antwort von:  IllyriaMcNair
18.01.2021 12:06
herzlichen dank. das freut mich ^^
Von:  Nudelchen
2020-11-18T19:53:41+00:00 18.11.2020 20:53
Das ist aber eine schöne Karte!
Ein tolles Motiv hast du dir da zum Thema Zauberei ausgedacht. Und so, wie du das Motiv gestaltet hast, erkennt man auch sofort, dass sich in dem Fläschen ein Liebestrank befinden muss. Diese Darstellung gefällt mir richtig gut! :D
Du hast auch eine sehr hübsche Art, Rauch zu zeichnen.
Der Glitzer-Effekt passt zu diesem Motiv natürlich super! ^^