Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Lini_Lehita   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2020 10:17
Ein Bild das ich fast unterschlagen hätte xD"
Es entstand schon irgendwann letztes Jahr, und lange war ich mir nicht sicher wofür ich es mal verwenden würde für meinen eigenen Manga. Und nun hat es gar keinen Platz erhalten. ^^°

Tja... manchmal bin ich auch etwas sehr doof...

Egal nun zum Release von meinem Manga möchte ich mein Werk gerne da lassen <3

Alle Informationen zum Manga und Kauf gibt es hier
Die Leseprobe gibt es hier!
Themen:
Eigene Serie, Hexen und Magier

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Magierin /Zauberin

Unterthemen:
Magier / Zauberer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaQuila
2020-10-25T16:25:43+00:00 25.10.2020 17:25
Richtig hübsch ♥️ passt jetzt irgendwie gut zur kalten Jahreszeit von den Farben her 🤭
Antwort von:  Lini_Lehita
25.10.2020 20:20
DANKE! Daran hatte ich gar nicht gedacht das es eigentlich echt momentan gut in die Jahreszeit passt <3