Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunarWorld   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2020 15:29
Das hier ist meine erste Karte für die Halloween STA auf Kakao-Karten.de

Ich hatte Lust auf ein klassisches Halloween Setting mit einer niedlichen Hexe, die über eine Stadt bei Nacht fliegt <3
Um das ganze ein bisschen interessanter zu machen habe ich nur eine Farbe genommen und den Rest in Grautönen gehalten.

Ich hoffe den Teilnehmern gefällt mein Beitrag :3

Luna
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
Hexen, STA

Satus:
Vergeben an

STA:
Halloween

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2020-10-26T10:11:07+00:00 26.10.2020 11:11
wow ich liebe die Schatten im Hintergrund^^ und die Coloration ist so schön smooth <3 echt genial ^^