Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SnowWitch   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2020 15:33
hallo alle zusammen :)

das ist mein erstes bild. ich hoffe sehr das es euch gefällt.
Themen:
Fantasie, Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L3napa
2022-10-20T09:26:58+00:00 20.10.2022 11:26
Ich liebe die Kombination von schwarz und türkis :D
Sie sieht sehr hübsch aus, der Mund ist dir gut gelungen!
Die strähnigen Haare und die Linien in den Hörnern hätten ruhig stärker sein können, das würde mehr Kontrast geben. Probier das mal aus :) Die Schattierung der Hörner ist echt klasse!

Und die Totenköpfe mit den Fangzähnen sind so super ^^ Die würde ich mir selber gerne ins Wohnzimmer stellen :D
Von:  Shizimu
2021-03-08T12:07:06+00:00 08.03.2021 13:07
Für das erste Bild ist das wirklich sehr gut geworden, die Schädel am unteren Bildrand haben mich direkt gepackt :)
Die Farbgebung passt sehr gut und harmonisiert sehr schön miteinander und auch die Ausstrahlung des Bildes ist eine ganze besondere meiner Meinung nach.
Die Schädel sind, wie gesagt, sehr gut geworden und erinnern mich irgendwie ein wenig an Werwölfe oder Vampire ;) (irgendwas mit Fangzähnen^^). Die Hörner sind sehr beeindrucken und gelungen, die Struktur erkennt man. Vielleicht kannst du, wenn du wieder Hörner zeichnest, versuchen die Struktur noch ein klein wenig mehr herauszuarbeiten ;)
Auch die Hexe wirkt seht gut (sie strahlt was geheimnisvolles und gleichzeitig auch was mächtiges aus) und ist für das erste Bild wirklich gut geworden, bezüglich des Licht- und Schattenspiels kann ich mich meinem Vorredner anschließen, da darfst du gern ein wenig mutiger sein :)
Die Augen sind so richtig schön durchdringend und die Lippen sehen genial aus.
Der Hintergrund beeindruckt mich richtig, weil es irgendwie eine Wasserstruktur hat, aber auch als Nebel (magischer Nebel?) gesehen werden kann.
Hast du da vielleicht mit Salz gearbeitet?
Von:  Blackraven7
2021-03-03T08:16:35+00:00 03.03.2021 09:16
Für das erste Bild wirklich sehr schön!
Ich mag die Idee und die Harmonische Farbgebung!
Bei den Haaren hätte ich mehr mit licht und Schatten gespielt und bei den Augen in dem Weißen Bereich oben auch einen leichten Schatten eingefügt.
Die Schädel finde ich Klasse, auch schön das du hier gut mit Schattengearbeitet hast!
Die Hörner finde ich richtig klasse, das gewundene ist dir hier wirklich gelungen.
Von:  ToraEngel
2021-01-08T15:08:30+00:00 08.01.2021 16:08
Ui das erste Bild :3
Also das Motiv mag ich sehr, mir gefallen besonders die Hörner und bin auch n Fan von den Totenköpfen und den filigranen Bäumen :3 Auch die strukturierung im Background ist sehr nice
Ich weiß nicht, ob die Person vllt noch etwas interessanter geworden wäre, wenn du hier oder da noch die Outlines etwas dicker gemacht hättest. Vllt hätte es das filigrane Bild aber auch zerstört, hm...
Der Finger der am ausgestrecktesten ist ist glaub ich etwas zu knubbelig an manchen strellen, aber Hände... naja xD sind glaub ich jedes Zeichners Albtraum.
Mir gefällt außerdem sehr die Struktur im Background!
LG
Von:  Dinaera
2021-01-05T13:40:02+00:00 05.01.2021 14:40
Ein wirklich wunderschönes Bild <3 deine Hexe ist echt sehr hübsch, vor allem ihre Lippen sind dir supergut gelungen, die glänzen so richtig und sind fantastisch geformt <3
Die Farbwahl finde ich auch super, alles harmoniert so schön und wie cool ist bitte die Technik vom Hintergrund? Dadurch wirkt alles echt mystisch <3 großes Lob dafür <3
Auch die Schädel sind sehr gut geworden (die sind nämlich gar nicht so einfach zu zeichnen finde ich xDDD) an deinen ist alles dran was man braucht ohne zu überladen zu sein :D echt fantastisch <3
Ein wirklich tolles, ansprechendes Bild <3 macht sich sicher gut auf einer Postkarte ;D
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-11-30T11:28:34+00:00 30.11.2020 12:28
woow wirklich sehr sehr Hübsch, die farb Kombination ist wirklich schön zu dem Liebe ich girls mit Hörnern ;3 und den hintergrund mit wasserfarben zu machen finde ich auch eine echt gute idee

Freue mich auf weitere Bilder von dir <3

Glg
Kurai
Von:  sma
2020-10-11T13:57:40+00:00 11.10.2020 15:57
Ein sehr cooles Portrait - und ich lese: dein erstes Bild? Nur hier auf Animexx oder generell? Jedenfalls wirklich toll geworden. :D Und: herzlich willkommen - auch im Zirkel, da bist du ja auch neu, oder? :3
Mir sagt dein Farbschema irgendwie total zu, generell mag ich die Farbe Petrol eh, aber du hast auch schön ergänzende Farbtöne gewählt, sodass alles sehr schön harmonisch ist - aber dein Einsatz der Farben lässt auch keine Farbe unter gehen, gerade das weiß und schwarz sind sehr schöne EyeCatcher. :D Ich mag auch, wie schön kräftig die gewählten Farben sind. Dazu mag ich auch, dass du das Petrol in den Augen und auf den Lippen der Hexe aufgegriffen hast, das führt das Motiv zusammen mit ihrer Haarfarbe sehr schön zusammen.
Dazu ist auch deine Colo sehr schön geworden. Ich muss gestehen, Aquarell ist echt ein Medium, vor dem ich einen riesen Respekt hab... mal abgesehen davon, dass ich eh nicht so ein Händchen für analoge Colorationen habe... xD Jedenfalls schöner Farbauftrag und ich mag auch die hier eingesetzten Effekte, sowohl deine sanft eingemalten Strukturen wie auf den Hörnern und den Haaren als auch dieser Effekt im Hintergrund, der ist mit Salz gemacht oder? Er ergänzt das Bild jedenfalls sehr schön, dass es gar nicht so ins Gewicht fällt, dass du deinen Fokus auf das Portrait gelegt hast und sonst gar nicht so viel drum herum eingezeichnet hast. Das einzige, was mir nicht ganz so zusagt, sind die so random wirkenden Äste(? oder was auch immer diese schwarzen äh...dinger sind ^^;) bzw. vor allem der vertikal aus dem Schädel heraus wachsende. Der wirkt auf mich ein bisschen überflüssig und ich hab die ganze Zeit das Gefühl, der müsste unter den Schädeln noch weiter gehen. Die ins Bild hereinragende Äste find ich in Ordnung - wenn auch nicht zwingend notwenidg fürs Motiv. Allerdings würde ich dir fürs nächste Mal raten, darauf zu achten, dass keiner der Äste direkt an die Person im Zentrum des Motivs "anstößt". Entweder einen kleinen Abstand lassen, eine klare Interaktion zwischen heranreichendem Element und Person herstellen oder deutlich als dahinter liegend und unterbrochen darstellen (das hast du ja bei einem Ast auch schon gemacht :) ). Das macht ein Motiv klarer, finde ich. :)
Sowohl die Schädel als auch die Hörner finde ich wirklich schön umgesetzt und mir gefällt, wie die Haare der Hexe fallen, die haben einen schönen Schwung. :D
Mir fällt nur auf, dass du trotz der kräftigen Farben ein wenig zaghaft bzgl. der Schatten im Bild bist - keine Angst davor. Gerade die Schädel profitieren bei den Augenhöhlen etc. sicher noch davon, wenn du näher ans Schwarz des Umhangs heran gehst. Auf der Haut hast du schon versuchst klare Schatten zu setzen, genauso wie auf den Hörnern - gerade hier hast du so auch die gewundene (oder so) Form sehr schön dargestellt. :D Mir fehlen allerdings eindeutig die Schatten in ihren Augen. Scheint so eine Stelle zu sein, bei der viele vergessen, dass die Augenlider ja auch Schatten werfen - und ein Augapfel ja eigentlich rund ist und so selbst einen Schatten an sich erzeugt wenn man noch einen Schritt weiter geht. Aber fürs erste: ruhig einen Schatten oben im Auge setzen. :) Außerdem würde ich mir zusätzlich zu der schönen Struktur der Haare noch ein paar deutlichere Schattenbereiche sowie noch ein bisschen mehr Glanz wünschen - generell also ein bisschen mehr Tiefe hier in der Farbe. :)
Insgesamt trotz meiner kleinen Anmerkung dennoch ein tolles Bild. Weiter so! :D
Antwort von:  SnowWitch
16.10.2020 16:39
Uiii danke für das Willkommen *.* (es gibts doch noch Menschen mit Anstand) auf Animexx bin ich neu. Ein paar Bilder habe ich schon auf Instagram hochgeladen :) vielen vielen lieben dank für die tipps :) erst wenn jemand jemanden auf die fehler aufmerksam macht sieht man die was man gemacht hat. Freut mich jedenfalls sehr das dir das Bild im grunde gefällt X3
Von:  Taroru
2020-10-07T19:48:18+00:00 07.10.2020 21:48
mhm..... ich mag die hörner angrabbeln XD
nur um zu sehen, ob die am kopf fest gewachsen sind, oder auf der kaputze aufgeklebt sind XD

ansonsten kann ich mich meinen vorredner nur anschließen :-)
ich finde aquarell auch unberechenbar, und kann damit sogar nicht umgehen, dafür staune ich um so mehr, was andere so zaubern :-D und deins muss sich da echt nicht verstecken! das sieht super aus. die schädel haben den richtigen ton, der hintergrund passt gut zu den haaren. das motiv ist in sich einfach stimmig umgesetzt :-)
Antwort von:  SnowWitch
08.10.2020 21:22
Vielen dank *.* stimmt da hast du recht mit den Hörnern die sehen eher aus als wären die auf der kaputze XD SHHHHIIIAAATT !! XXDDDDD
Von:  ReptarCrane
2020-10-03T13:16:10+00:00 03.10.2020 15:16
Ich liebe Aquarell c: ist zwar eine Technik die ich persönlich etwas Tricky finde, aber wenn man sich kompetent anstellt sieht es am Ende echt gut aus!
Was, wie ich finde, hier wirklich der Fall ist :D bin ein Fan von diesem Hintergrund, sieht wirklich toll aus! Aber auch die Art wie du die Haarsträhnen gemalt hast finde ich sehr schön ^-^ allgemein gefällt mir das Motiv, vor allem die Totenköpfe im Vordergrund mit ihrer recht dezenten Coloration c:
Antwort von:  SnowWitch
03.10.2020 15:42
Das freut mich sooo sehr das es dir gefällt. Hab mit wahnsinnig Mühe gegeben. Schön das es jemand anerkennt :)
Von:  Oogie-Boogie
2020-10-02T13:43:20+00:00 02.10.2020 15:43
Ein ausgezeichnetes Porträt!
Antwort von:  SnowWitch
02.10.2020 16:58
Vielen danke ❤️